Aufbau Waggons bzw. Fahrgestell

Fragen und Beiträge zu den Waggons. Technik, Umbau von Wagen uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
3D-LGB
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2021, 14:49
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Aufbau Waggons bzw. Fahrgestell

Beitrag von 3D-LGB » 26.12.2021, 16:53

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Vor kurzem habe ich einen individuellen Aufbau für einen Waggon gebaut. Mir ist erst später in den Sinn gekommen, sollte ich ihn nochmal bauen, bin ich auf das gleiche Fahrgestell angewiesen.

Gebaut wurde mein Umbau auf den LGB 94069. Dies ist ein Rungenwagen für einen Traktor.

Meine Frage: Gibt es ein Fahrgestell, welches exakt genau gleich aufgebaut ist? Sprich: auf den ich die Platte des Rungenwagens aufsetzen kann? Ich möchte ungern den Waggon kaufen und den Traktor wegschmeißen, da ich keine Verwendung habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag
Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast