Schwerlastkran?????

Fragen und Beiträge zu den Waggons. Technik, Umbau von Wagen uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Beiträge: 160
Registriert: 22.10.2008, 19:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schwerlastkran?????

Beitrag von thmsgtz » 23.11.2013, 20:28

Hallo ich habe vor einigen Wochen inirgend einer Zeitschrift für Spur G einen gigantischen Bergekran/Schwerlastkran gesehen.Er war mindestens 1 m lang und hatte zusätzlich 2 Beiwagen wo die Gegengewichte drauf waren und vorweg waren auch nochmals zwei Wagen mit Material und wo der Ausleger in fahrbetrieb drauf steht.Der Kran ist voll funktionsfähig über eine Fernsteurung kann man ggf die seitlichen Stützen rausfahren und absenken und den Turm drehen und den Ausleger hoch/runter usw .Mir ist in Erinnerung geblieben das er aus Vollmetall ist und bis zu 6 Kilo heben kann.Dies hat mir nun keine ruhe gelassen aber ich finde leider den Artikel nicht mehr.
Kennt jemand den Hersteller ,Preis oder ggf eine Artikelnummer??????Lg aus Berlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast