Schwerlastkran die zweite"Erfolgserlebnis"

Fragen und Beiträge zu den Waggons. Technik, Umbau von Wagen uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
thmsgtz
Beiträge: 160
Registriert: 22.10.2008, 19:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schwerlastkran die zweite"Erfolgserlebnis"

Beitrag von thmsgtz » 03.12.2013, 17:39

Hallo Danke für einige Antworten auf meine frage.
Es ist ein Kran der nur in einer Kleinstserie gefertigt wird.Und zwar von der Fa.Ralf Kesselbauer und kostet stolze 2800€ neu Da bin ich fast hinten über gekippt.Da muss ich nun von Abstand nehmen ,dieser Preis ist mir zu hoch.Und gebraucht bekommt man so etwas bestimmt auch nicht. :cry: :cry: Und neu würde dreimal das Weihnachtgeld drauf gehen :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüßle aus Berlin
Falls jemand so ein Teil loswerden will kann sich gerne bei mir melden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast