Biete LGB Artikel

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
MSracing
Biete LGB Artikel

Beitrag von MSracing » 20.02.2011, 22:44

Hallo Zusammen,
ich bin dabei meinen Fuhrpark umzustellen, daher biete ich ein hier ein paar LGB Artikel an. Bei Interesse einfach PM schicken und dann sehen wir weiter.
Preisvorstellung hab ich keine direkte, würde an den Meistbietenden verkaufen.

1x Zillertaldampflok U Baureihe Nr.: 2070
(Zustand gebraucht, aber soweit OK. Fährt einwandfrei. Im Inneren ist ein Durchbruch zum Führerstand gemacht wurden, sowie eine Bohrung nach unten, wleche aber verschlossen werden könnte. Die Lok war mit RC komponenten ausgestattet, daher die Umbauten. Außerdem fehlt ein Lampengals (Messingring ist vorhanden) und die Pfeifensteuerung auf dem Dach fehlt. Klauenkupplung wurde angebaut. Puffer vorhanden.

1x Zillertalpersonenwagen Nr.: 3163
Personenwagen im allg. guten Zustand. Gebrauchsspuren. Außerdem wurden die Puffer entfernt, da der Waggon auf Klauenkupplung umgebaut ist.

1x US Holztransporter Nr.: 4066 grün
Im allg. guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Puffer wurden entfernt, da auf Klauenkupplung umgerüstet wurde. Die "Holzhaltefedern" sind verrostet. Die Ladungssicheurngsketten fehlen.

1x Geschlossener Güterwagen "Weihnachten" Nr.: 4335 S
Im guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Auf einer seite wurde der Puffer entfernt, da hier eine Klauenkupplung verbaut ist. Auf der anderen Seite ist die Standart-LGB Kupplung verbaut und der Puffer noch da. Kann an Loksteckdose angeschlossen werden und spielt Weihnachtsmusik.

1x Geschlossener Güterwagen "Kühlwagen Tucher Pils" Nr: ?
Alter Güterwagen, stärker abgenutzt. Roststellen an Achsen und Metallteilen. Standart-LGB Kupplung. Dachhalter/verziehung fehlt.

1x Wagenboden US Holztransporter Nr.: 4169
Es handelt sich nur um das Chassisteil/Wagenboden. Sehr guter Zustand. Super als Ersatzteil oder zum Umbau etc.

Sonst: Weichen R1 links und rechts mit kurzen Stellzungen.
Bilder kommen bei Interesse per Mail.

Gruß und danke fürs Interesse.

Michael Schmitz

Antworten