Da ich das Hobby aufgebe biete ich meine Eigenbauten an:
Triebwagen Selters-Hachenburg, Ungarische C50, DEV Franzburg mit 5 Wagen ( siehe Gartenbahn Serie) Die Lok als DR 99 5605, 99 5803 Anton, die DEV Emden - war ebenfalls in der Gartenbahn, 99 6001 mit maßstäblich großen Rädern und Eigenbauantrieb.
Und eine teilzerlegte Train Line V3 - da bin ich heute einsam mit dem Meterstab und Fotoapparat in Bruchhausen Vilsen um die Lok rumgeschlichen und habe einige Maße und Details zum Großserienmodell kontrolliert und mit dem Großserienmodell verglichen. Dabei habe ich so viel falsches und fehlendes gefunden daß ich ab sofort auf Piko Regelspur Gummibahn umsteige.
Da wird das Leben einfach ruhiger... Also macht mir noch heute ein Angebot für den Krempel damit ich im Saarland bestellen kann !
Hobbyaufgabe - Eigenbauten, aber nur wenig LGB abzugeben
Moderator: lgb-fan
-
Hobbyaufgabe - Eigenbauten, aber nur wenig LGB abzugeben
stimmig ist nicht genug !
Pech gehabt
Hallo,
diesen ganzen Müll wird Dir keiner abkaufen.
Schmeiß es einfach in die Tonne.
cu
Hans-Jürgen
diesen ganzen Müll wird Dir keiner abkaufen.
Schmeiß es einfach in die Tonne.
cu
Hans-Jürgen
-
man könnte aber auch Ramstein(e) nehmen und die Sachen von Frank zermiesen.
Ich denke, Frank wird den Kram mit zur nächsten Börse am 25.5. in Ramstein geben.
Und ich möchte nicht wissen, was jetzt wieder für Hintergrund PN und Mails an die verschiedenen Leute geschrieben werden Einige davon habe ich auch noch hier .
Die Nacht wird kurz werden.
Du bist aber auch böse Insulaner
cu
Hans-Jürgen
man könnte aber auch Ramstein(e) nehmen und die Sachen von Frank zermiesen.
Ich denke, Frank wird den Kram mit zur nächsten Börse am 25.5. in Ramstein geben.
Und ich möchte nicht wissen, was jetzt wieder für Hintergrund PN und Mails an die verschiedenen Leute geschrieben werden Einige davon habe ich auch noch hier .
Die Nacht wird kurz werden.
Du bist aber auch böse Insulaner
cu
Hans-Jürgen