LGB Auflösung
Moderator: lgb-fan
-
Mein Mann ist erkrankt und muß vorraussichtlich im Jahr 2010 seine LGB Bahn verkaufen. Mit eBay haben wir keine Erfahrung, wohin könnten wir uns wenden? Würden uns über eine Antwort freuen.
Gruß Hexe Kaukau
- BSixtyOne
Natürlich gibt es die Möglichkeit Ebay doch da bekommt man nie den Wert der entsprechend dafür wäre.
Einzigsten Vorschlag den ich machen würde wäre eine Liste zu erstellen mit Artikelnummern und Stückzahl von Gleisen und Rollenden Material und dann hier ins Forum zu stellen. So können sie vielleicht einen Annähernden guten Preis erwarten. Weil es viele hier im Forum gibt die Wissen was die einzelnen Artikel für Wert haben.
Doch da sie aus Annaberg-Buchholz kommen und ich ebenfalls dort beheimatet bin könnten wir ja einen Besichtigungstermin über Email vereinbaren. Um mich zu kontaktieren können Sie ganz einfach auf meiner Homepage unter Kontakt mich erreichen.
Und von meiner Seite aus wünsche ich Ihrem Mann gute Besserung.
Natürlich gibt es die Möglichkeit Ebay doch da bekommt man nie den Wert der entsprechend dafür wäre.
Einzigsten Vorschlag den ich machen würde wäre eine Liste zu erstellen mit Artikelnummern und Stückzahl von Gleisen und Rollenden Material und dann hier ins Forum zu stellen. So können sie vielleicht einen Annähernden guten Preis erwarten. Weil es viele hier im Forum gibt die Wissen was die einzelnen Artikel für Wert haben.
Doch da sie aus Annaberg-Buchholz kommen und ich ebenfalls dort beheimatet bin könnten wir ja einen Besichtigungstermin über Email vereinbaren. Um mich zu kontaktieren können Sie ganz einfach auf meiner Homepage unter Kontakt mich erreichen.
Und von meiner Seite aus wünsche ich Ihrem Mann gute Besserung.
Grüße aus dem Erzgebirge
www.gartenbahn-heidrich.co.de
http://www.youtube.com/user/GartenbahnH ... ature=mhum
www.gartenbahn-heidrich.co.de
http://www.youtube.com/user/GartenbahnH ... ature=mhum
-
das kann man generell so nicht sagen. Gerade jetzt vor Weihnachten werden oft Preise erzielt, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.Möglichkeit Ebay doch da bekommt man nie den Wert der entsprechend dafür wäre.
Allerdings gehört ein bissel Erfahrung dazu
-wie präsentiere ich die Ware (Bilder, aussagefähiger Text,etc)
-wann stelle ich ein (günstiger Wochentag, beste Uhrzeit, etc)
Sicher besteht auch hier im Forum die Möglichkeit. Nur ist die Zahl der Leute, die angesprochen werden, dann sehr begrenzt.
Außerdem wird oft versucht, nur komplett anzubieten - das macht überhaupt keinen Sinn, es sei denn, man ist mit einem Preis weit unter Wert einverstanden.
Soweit ein paar Tipps zum Verkauf.
Grüße aus dem Schwabenländle