Lok Rogers 119 und Lok Rocket

Artikel aus Ihrer Spur-G Sammlung können Sie hier zum Tausch anbieten.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Lorei
Lok Rogers 119 und Lok Rocket

Beitrag von Lorei » 29.03.2025, 13:19

Liebe Spur G Fans,

ich bin ein Modellbauer, der viele Jahre sehr ausgefallene Modelle als Auftragsarbeiten baute. Nun im Ruhestand wollte ich mal was bauen, was auch mir gefällt und baute eine Lok Rogers 119 in Spur G. Und dann noch die wohl erste Lok überhaupt die Rocket. Fotos sind beigefügt.
Beide Modelle sind fahrtüchtig aber ohne Antrieb. Irgenwann dachte ich, da könnte sich ja vielleicht auch ein echter Fan der Spur G für interessieren. In der eBucht gab es auch viele Interessenten und viele Nachfragen aber schlussendlich keinen Käufer. Ich habe die beiden Modelle nicht aus komerziellen Gründen gebaut sondern weil ich es einfach wollte. Daher sollte eben nur der Materialeinsatz wieder raus kommen.
Vielleicht gibt es ja hier einen Interessenten in diesem Forum?
Bild
Bild
Die Texte der Angebote füge ich als JPG Datei bei und bin sehr interessiert an entsprechenden Rückfragen. Würde mich freuen, wenn es hier einen Interessenten gibt.
Gruß
Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stephan D.
Re: Lok Rogers 119 und Lok Rocket

Beitrag von Stephan D. » 29.03.2025, 17:12

Hallo Lothar!

Ich darf etwas korrigieren: die 119 der Union Pacific ist immer noch bei OcCre erhältlich und kostet dort aktuell € 299,99
https://occre.com/de/products/rogers-119

Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?

Antworten