Hallo Alle zusammen .
Hierbei biete ich meinen taurus ann .
Imm moment liegt die beim Peter Taute ,er hatt die gewartet .
Die lock ist so gut wie neu ,und hatt bei mir nur ein wenig gefahren .
Da imm moment dass moduhlbahn project vorfahrt hatt biete ich die jetzt zum tausch ann .
Ich biete eine E-Lok "Taurus" von Piko, Spurweite G - 45 mm, zum Tausch gegen kleinere Lok mit Wagen (zB. BR80 Set für G, Piko Diesel-Lok Set für G etc.) oder 2 andere kleinere Loks für Spurweite G - 45 mm SpW. an.
Die E-Lok ist gebraucht, aber wenig gelaufen. Karosse ist Motiv der "Wiener Lokalbahnen AG". Die OVP ist beschädigt(der karton fehlt )
Die Lok war für ein Sozial Projekt mit Kindern gedacht, ist dafür durch ihre Größe und Fahreigenschaften aber leider ungeeignet. Das ist nur mit kleineren,
"handlicheren" Loks zurealisieren.
Die Loks zum tauschen sollten zumindest in einem reparaturfähigen Zustand sein. VB
Angebote anderer Spurweiten nützen uns leider nichts ! Nur SpW. G
Bitte kein Playmobil.
Als Option biete dem Interessenten an, diese originale "Billig" Beleuchtung gegen eine elektronische, nach Fahrtrichtung weiss und rot umschaltende zu ersetzen. Original ist vorn 3x weiss, nach hinten ... nix frown-emoticon
Dazu wirt auch ein wartungssteander dazu geliefert .
Alles innbegriffen !!!!
Habt ihr intresse ann diese lock dan last mahl horen wass ihr zum tuaschen habt .
Auch ein groser Karton mitt reparatur beduerftig loks ist wilkommen .
Der versand geht vonn dem peter aus ,auch dass was ihr anbietet geht erst zum peter .
Daraus werden dan material gemacht wass eingeseatzt wirt in de moduhl anlage und die Aktivitäten die neben der modulanlage betrieben wirt .
Angebote duerft ihr auch mitt demm peter besprechen .
Und bitte nur tauschen !!!
Fragen ??..stelt se ruhig .
Oder ruft ann :
0031 627257170
Bilder Taurus
Tâusche Piko Taurus .
Moderator: lgb-fan
- miniland-enschede
Restteile ,rol und fahrbares fuer due modulbahn fuer bdeuerftige gesucht .