Hier gibts die zweite Lok,die ich wegen meiner Digitalisierungen verkaufe:
1) die RhB 20440/22440 Bügeleisen.
Die Lok besteht aus NEUEN Einzelteilen und war daher teurer als das original.Grund war,dass ich mir ein grünes Bügeleisen nach einem Märklinvorbild bauen wollte und erst nur ein paar Oberteile bekommen habe (Geldmangel),die ich sauber umlackierte.(Bilder leider überbelichtet:http://de.myalbum.com/Album=UZJRC4K7).Über diverse Händler habe ich mir die dann die restlichen Teile zusammengekauft und zusammengesetzt.Der Antrieb/das Getriebe (NEU) stammen von einer GE 2/4.Ist identisch,nur die Triebstange wurde entfernt.Die Lok ist analog und da ich nicht Oberleitung fahre, ist diese noch nicht angeschlossen.Ich finde,die Lok ist mir sehr schön gelungen.Der LGB Lokführer ist durch einen Preiser ersetzt und die Aufkleber lassen sich auch schnell entfernen-wems nicht gefällt.Einzig der Kleber der Türaußenverkleidug ist etwas locker.Die Lok ist 5-6x bei mir gefahren.Alles funktioniert sehr gut.Ich habe vorne einen schwereres Gewicht eingebaut,um die Lok auch viel ziehen zu lassen.
PREIS: 240.- + Porto (die gesetzliche Sachmängelgewährleistung wird ausgeschlossen)
Verkaufe RhB Bügeleisen in Sondergrün
Moderator: lgb-fan
-