Hallo
Ich hoffe nicht das ich jetzt in ein Wespennest steche aber ich habe da mal eine Frage.
Ich steige jetzt frisch auf Digital um und habe dementsprechend noch nicht viele Digitale Loks und würde natürlich erstmal meine Analogen Loks mit nutzen. Das es möglich ist weiß ich bereits allerdings habe ich da auch schlechte dinge gehört über Loks die dadurch kaputt gegangen sind. Stimmt das ? und gibt es dinge die man da beachten muss?
mfg. Chris
Analogloks auf der Digitalanlage
Moderator: lgb-fan
-
Hallo Chris,
nein Wespennest nicht, aber wir müssen ja nicht alles wiederholen. Diskutiert wurde das vor kurzem hier im Forum an dieser Stelle, ab ungefähr der Hälfte der Seite, und dann folgende:
https://forum.modell-land.de/digitaltechnik-fuer-spur-g-f1/hilfe-beim-digital-einstieg-benoetigt-t5320-s15.html
Viele Grüße
Holger
nein Wespennest nicht, aber wir müssen ja nicht alles wiederholen. Diskutiert wurde das vor kurzem hier im Forum an dieser Stelle, ab ungefähr der Hälfte der Seite, und dann folgende:
https://forum.modell-land.de/digitaltechnik-fuer-spur-g-f1/hilfe-beim-digital-einstieg-benoetigt-t5320-s15.html
Viele Grüße
Holger
Schmalspur IIm im Garten, Regelspur N im Haus
Mein Hobbys
Gartenbahn
DEV Museumseisenbahn
DEV Filmteam
Mein Hobbys
Gartenbahn
DEV Museumseisenbahn
DEV Filmteam
-
Vielen Dank für deine Antwort. Bin erst seit ein paar Tagen hier.
Mfg. Chris
Mfg. Chris
- Streckenposten
Hallo Chris,
dann 'mal herzlich willkommen.
Für Frage empfehle ich erst einmal die Suche zu bemühen, die sich auch verfeinern lässt. Im Forum sind über 20.000 Beiträge/Wortmeldungen gelistet. Zu grundlegenden Fragen ist in der Regel schon etwas geschrieben worden.
Hilfreich ist es - wie du es gemacht hast - eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, eine Antwort zu bekommen.
Viele Grüße und angenehmen Aufenthalt im Forum
Holger
dann 'mal herzlich willkommen.
Für Frage empfehle ich erst einmal die Suche zu bemühen, die sich auch verfeinern lässt. Im Forum sind über 20.000 Beiträge/Wortmeldungen gelistet. Zu grundlegenden Fragen ist in der Regel schon etwas geschrieben worden.
Hilfreich ist es - wie du es gemacht hast - eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, eine Antwort zu bekommen.
Viele Grüße und angenehmen Aufenthalt im Forum
Holger
Schmalspur IIm im Garten, Regelspur N im Haus
Mein Hobbys
Gartenbahn
DEV Museumseisenbahn
DEV Filmteam
Mein Hobbys
Gartenbahn
DEV Museumseisenbahn
DEV Filmteam
-
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mein bestes geben deine Tipps zu berücksichtigen.
mfg. Chris
mfg. Chris