Cv programmer Anschluss an mzspro
Moderator: lgb-fan
-
Hallo zusammen, würde mir jemand vielleicht mal genau erklären wie ich den Programmer mit dem Rechner verbinde. Ich habe das Tool runter geladen und den Programmer angeschlossen. Er verbindet sich auch mit der mzspro kann den md dekoder aber nicht lesen. Die ganzen Anleitungen sind nicht befriedigent. Muss ich die Lok auf dem Testgleis noch mit dem gleisstrom der mzspro verbinden oder wie geht das alles.?Lieben Dank im Vorraus Harry
-
Hallo
willkommen im Club.
Ich hatte genau - und habe es manchmal noch - dieses Problem.
Vielleicht hilft diese kleine Anleitung - ist nicht vollständig und noch in Arbeit.
http://www.anette-uwe-kraus.de/gartenbahn-1.html
Gehe unter:
Hier die ersten Schritte zum Bau einer Gartenbahn - und dann den Link (Vollbild) öffnen.
Wenn du Fragen hasst - kannst mich gern auch per Mail kontaktieren.
Gruß Uwe
willkommen im Club.
Ich hatte genau - und habe es manchmal noch - dieses Problem.
Vielleicht hilft diese kleine Anleitung - ist nicht vollständig und noch in Arbeit.
http://www.anette-uwe-kraus.de/gartenbahn-1.html
Gehe unter:
Hier die ersten Schritte zum Bau einer Gartenbahn - und dann den Link (Vollbild) öffnen.
Wenn du Fragen hasst - kannst mich gern auch per Mail kontaktieren.
Gruß Uwe
Gruß aus Chemnitz
Uwe
(Spur G - Digital - Modellbau Spur TT)
Uwe
(Spur G - Digital - Modellbau Spur TT)
-
Vielen Dank, ich werde es direkt mal ausprobieren.
-
Hallo Harry was genau meinst du? Das Programm mit der Zentrale oder meinst du den CV Programmer? Den CV Programmer schließt du ja einfach per USB an und das Programm verbindet sich automatisch da darfst du nicht auf Verbinden WLAN drücken oben links. Schreibe am besten das Problem einmal an Hrn Dege was unverständlich ist er erweitert die Anleitungen dann eigentlich immer zeitnah das hilft ihm. Das Programmiergleis also den Gleisausgang darfst du natürlich vom PC Programmer niemals mit der Zentrale verbinden sondern lediglich ein stumpfgleis was stromlos ist nur mit dem Programmer verbunden
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich kam zeitlich noch nicht dazu alles auszuprobieren. Das Problem lag am Rechner. Ich bekam einfach keine Verbindung hin. Jetzt hab ich alles mal am Laptop versucht und siehe da alles funktioniert. Vielen dank für Eure Hilfen.