Drive L Decoder Weihnachts Stainz
Moderator: lgb-fan
-
Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe in die blaue Weihnachts stainz den drive L Decoder eingebaut. Dafür die Dummyplatte abgeschnitten und den Decoder aufgesteckt. Nun möchte ich gerne den Sx6 Sound anschließen. Der Susi Stecker wurde draufgesteckt, aber jetzt komm ich nicht weiter. Wo schließe ich den Lautsprecher an und was passiert mit den übrigen Kabeln am Soundmodul. Ferner ist due Front Erleuchtung unter dem Orginal Decoder angelötet. Muss ich die a löten und auf den drive L anöten? In der hinteren Lampe befindet sich noch nicht mal ne Birne in der Lampe. Die muss ich wohl noch nachträglich einsetzen. Im Dach sind aich keine Löcher für den Lautsprecher. Vielleicht hat da auch jemand ne Idee für. Danke für eure Idee. LG Harry
-
Hallo Harry,
beim Anschluss des Lautsprechers kann Dir bestimmt die Bedienungsanleitung für den SX6 helfen. Die kannst Du bei MD-electronics herunterladen. Dort steht u.a. auch, welche Kabel (neben dem SUSI Kabel) wofür gedacht sind.
Grüße D-1
beim Anschluss des Lautsprechers kann Dir bestimmt die Bedienungsanleitung für den SX6 helfen. Die kannst Du bei MD-electronics herunterladen. Dort steht u.a. auch, welche Kabel (neben dem SUSI Kabel) wofür gedacht sind.
Grüße D-1
-
Dann werde ich da mal schauen, danke