Hallo Leute,
viele kennen das universelle Schweizer Funkhandy mit dem Trafoknopf von Matthias Mannhart.
Vor einiger Zeit schon hat Matthias eine Erweiterung angeboten, dass man nun alle 28 Funktionen pro Lokadresse nutzen kann. Der Update ist an und für sich simple einfach, denn die Funkbasis hat schon immer einen USB Anschluss.
Die Basis lässt sich an den X-Pressnet Bus von Lenz und an den Locolink Bus von Digitrax und Uhlenbrock anschliessen. Neu kann man sich nun die Hardware erweitern lassen und das Funky auch an dem CAN Bus von Zimo anstecken.
Das Funky ist zwar nicht billig aber dank seiner Universialität wie ein Schweizer Taschenmesser eben auch eine zukunftsichere Investition.
Mehr Infor unter www.beathis.ch
This ist Modellbahner wie wir alle auch und produziert Lösungen, die wir alle brauchen und niemand sonst produziert sie, darunter diverse Adapterplatinen für LGB Modelle.
Gruss Heinz
PS zur Funky Basis kann man auch externe diversity Antennen anschliessen für Riesenanlagen und bis zu 4 Handys z.B. unter nur einer Lenz Adresse anmelden!
Funky das Schweizer Funkhandy erweitert
Moderator: lgb-fan
- Sound-Design
- Beiträge: 84
- Registriert: 23.03.2011, 11:33
- Wohnort: Im Tonstudio, zu Hause
- Kontaktdaten:
Funky das Schweizer Funkhandy erweitert
Stumme Fische schwimmen im Aquarium. Einen Zug soll man auch hören, dezent, aber echt. Klänge sollen so präzis wirken wie jedes optische Detail.
- lokführer anton
- Beiträge: 161
- Registriert: 18.04.2009, 20:32
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: HSB Fan und 1 Gast