[Editiert: ... ups, das sollte eigentlich kein neues Thema werden, sondern eine Antwort an meinen Thread um ide digitale Steuerung. Admin, kann man das umhängen ?]
... was haltet Ihr von Lenz ?
Die scheinen mir vom Preis-Leistungsverhältnis her recht günstig zu sein und in Punkto Kompatibilität den anderen nicht nachzustehen.
Die Anlage liefert zwar nicht die Leistung einer Massoth, aber ungefähr die einer LGB mit dem Vorteil, daß man als 1. Ausbaustufe zwei Verstärker mit Trafos parallel schalten kann, dann hat man 10A, so daß auf absehbare Zeit der Stromfluß gesichert wäre
Was meint Ihr, gibt's (schlechte) Erfahrungen ?
Beste Grüße !
Klaus Emde
Ich glaube, jetzt bin ich schlau genug ...
Moderator: lgb-fan
-
fahre seid 6 Jahren mit Lenz und bin sehr zufrieden.Die 5 A reichen erstmal für 3 Loks.Ich habe dann 5 Leistungsverstärker von Heller
gekauft und habe somit in jeden Gleisabschnitt 10 A.zur verfügung
und im Hauptbahnhof habe ich einen 15 A Verstärker.Die 10 A Verstärker kosten 170 Euro und ein Trafo bei Conrad um die 70 Euro.
Peter
fahre seid 6 Jahren mit Lenz und bin sehr zufrieden.Die 5 A reichen erstmal für 3 Loks.Ich habe dann 5 Leistungsverstärker von Heller
gekauft und habe somit in jeden Gleisabschnitt 10 A.zur verfügung
und im Hauptbahnhof habe ich einen 15 A Verstärker.Die 10 A Verstärker kosten 170 Euro und ein Trafo bei Conrad um die 70 Euro.
Peter
-
Danke für die Hilfe, kann ja in einiger Zeit meine Erfahrung 'mal schildern
-