Lokadresse ändern
Moderator: lgb-fan
-
Hallo, wie kann ich die lokadresse einer LGB Lok mit MZS ändern. Habe eine Piko Digitalzentrale und einen Navigator. Finde nirgends eine beschreibung.
-
moin,
kurze Adresse steht in CV 1, lange Adresse in CV17 und CV18.
Bitte die passende Einstellung von CV29 (=2 für kurze Adresse, =34 für lange Adresse) nicht vergessen.
Adressen müssen auf dem Programmiergleis programmiert / geändert werden, PoM geht hier leider nicht.
Wie auf dem Programmiergleis programmiert wird, steht in der Anleitung. Der Navigator macht das gemäß 6.1 sogar automatisch.
Schöne Grüße
trams
kurze Adresse steht in CV 1, lange Adresse in CV17 und CV18.
Bitte die passende Einstellung von CV29 (=2 für kurze Adresse, =34 für lange Adresse) nicht vergessen.
Adressen müssen auf dem Programmiergleis programmiert / geändert werden, PoM geht hier leider nicht.
Wie auf dem Programmiergleis programmiert wird, steht in der Anleitung. Der Navigator macht das gemäß 6.1 sogar automatisch.
Schöne Grüße
trams
-
Hallo, verstehe leider gar nichts davon was du da geschrieben hast! ?????
-
Moin,
RTFM ?
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Bedienungsanleitung zu der Piko Digitalzentrale und eine zum Navigator hast und die auch benutzt.
Schöne Grüße
Trams
RTFM ?
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Bedienungsanleitung zu der Piko Digitalzentrale und eine zum Navigator hast und die auch benutzt.
Schöne Grüße
Trams