Hallo Lgb Fans kann mir jemand kurz erklären worin der Unterschied zwischen den Massoth Navigator 8134601 und den 8130501 besteht.
Ich habe einen bei Ebay ersteigert und wie ich Ihn ausgepackt habe stand zwar auf den Karton Massoth 8134601 und drin war ein Navigator 8134 501 und die Artikelbezeichnung wurde auch von den 601 übernommen und man hat probiert auf den Typenschild aus der 5 eine 6 zu machen.Nun hat man mir angeboten dasTeil wieder zurück zuschicken.Nun überlegeich was ich machen soll zurück schicken oder was mit den Preis aushandeln.Viele Grüßeaus Berlin und noch einen schöne Vatertag .
Danke Thema erledigt
Besten Dank für die Komentare.
Massoth Navigator 8134601
Moderator: lgb-fan
-
Zuletzt geändert von thmsgtz am 27.05.2017, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.
-
Moin,
vielleicht wäre es sinnvoll, einmal die geschriebenen Nummern zu verifizieren.
Einige der im Text enthaltenen Nummern sind m.E. bei Massoth nicht gelistet.
Für die korrekten Nummern ist die Beschreibung und damit auch der Unterschied auf der Massoth-Produktliste (Dimax) aufgeführt.
Schöne Grüße
Trams
vielleicht wäre es sinnvoll, einmal die geschriebenen Nummern zu verifizieren.
Einige der im Text enthaltenen Nummern sind m.E. bei Massoth nicht gelistet.
Für die korrekten Nummern ist die Beschreibung und damit auch der Unterschied auf der Massoth-Produktliste (Dimax) aufgeführt.
Schöne Grüße
Trams
-
Sorry War mein Fehler habe daß grade korrigiert.
Hatte keine Lust den Rechner hoch zufahren.Habe die ganze Sache mit ein Handy geschrieben.Gruß Thomas und ein schönes langes sonniges Fahrwetter.
Hatte keine Lust den Rechner hoch zufahren.Habe die ganze Sache mit ein Handy geschrieben.Gruß Thomas und ein schönes langes sonniges Fahrwetter.
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.
-
Moin,thmsgtz hat geschrieben:Hatte keine Lust den Rechner hoch zufahren.
kann ich verstehen, aber Du solltest bitte dann auch immer an diejenigen denken, die Deinen Beitrag lesen und vor allem verstehen möchten, damit sie Dir eine passende Antwort geben können.
Dann warten wir mal, wer sich die Mühe macht, Dir das Selbststudium der Massoth-Produktbeschreibungen zu ersparen.
Schöne Grüße
Trams
-
Gartenbahn - Was sonst?
-
Moin Stephan,
das ist aber nur die Adresse der Massoth-Hotline. Solche Anfragen sollte man Peter Ting m.E. ersparen.
Sinnvoller wäre m.E. ein Link zu den Produktbeschreibungen der beiden Funken. Leider bekomme ich das über die Massoth-Homepage nicht hin, weil mir dort nur der Index allgemein als Adresse angezeigt wird.
Schöne Grüße
Trams
das ist aber nur die Adresse der Massoth-Hotline. Solche Anfragen sollte man Peter Ting m.E. ersparen.
Sinnvoller wäre m.E. ein Link zu den Produktbeschreibungen der beiden Funken. Leider bekomme ich das über die Massoth-Homepage nicht hin, weil mir dort nur der Index allgemein als Adresse angezeigt wird.
Schöne Grüße
Trams
-
Hallo Namenloserthmsgtz hat geschrieben: Hatte keine Lust den Rechner hoch zufahren.
Wahrscheinlich hattest Du auch keine Lust zu eigenen Nachforschungen. Bei Massoth steht eindeutig der Unterschied der beiden Produkte beschrieben. http://www.massoth.de/index.de.html
Gruß Erne
Mit Grüßen Erne