Servus
Habe den Massoth Navigator 2,4 GHz.Da kann man doch die Funtionen 1-16 in Moment und Dauerbetrieb Konfigurieren .
Bei mir ist die F1 auf Momentbetrieb , also Funktion nur so lange man die Taste F1 drückt . Wie bekommt man die F1 Taste aber wider zurück auf Dauerbetrieb ?
Gruß Mario
Massoth Navigator F Tasten auf Momet oder Dauerbetrieb
Moderator: lgb-fan
-
Re: Massoth Navigator F Tasten auf Momet oder Dauerbetrieb
Hallo Mario!
Das ist keine allgemeine Einstellung sondern muß bei jeder Lok individuell eingerichtet werden. Bei der betreffenden Lok die Taste M2 lange drücken um in das Einstellmenü zu kommen. Dort mit "OK" weitergehen bis zu den F-Tasten. Die Nummer der Funktion welche auf Momentbetätigung eingestellt ist ist invertiert (also hell auf dunklem Hintergrund). Um wieder auf Dauerfunktion umzuschalten ist die entsprechende Funktionstaste zu betätigen. Dann wieder mit "OK" weiter und am Ende dauerhaft speichern.
Gruß
Stephan
Das ist keine allgemeine Einstellung sondern muß bei jeder Lok individuell eingerichtet werden. Bei der betreffenden Lok die Taste M2 lange drücken um in das Einstellmenü zu kommen. Dort mit "OK" weitergehen bis zu den F-Tasten. Die Nummer der Funktion welche auf Momentbetätigung eingestellt ist ist invertiert (also hell auf dunklem Hintergrund). Um wieder auf Dauerfunktion umzuschalten ist die entsprechende Funktionstaste zu betätigen. Dann wieder mit "OK" weiter und am Ende dauerhaft speichern.
Gruß
Stephan
Gartenbahn - Was sonst?
-
Re: Massoth Navigator F Tasten auf Momet oder Dauerbetrieb
Servus Stephan
Danke für Deine Antwort , werde ich einmal so versuchen und hoffe es klappt .
Gruß Mario
Danke für Deine Antwort , werde ich einmal so versuchen und hoffe es klappt .
Gruß Mario