Hallo
ich habe ein kleines Problem - Der Driver-M ist mit einen gepulsten Verdampfer verbunden. (natürlich auch Sound sx6)
Nun gibt es ein kleines Problem - wenn ich F0 drücke wird die Lok auf einmal langsamer beim wieder ausschalten wird die Lok wieder die richtige Geschwindigkeit annehmen. Ich kann mir das nicht erklären - wo muss ich diesen Fehler einkreisen? Ich will wissen, was hier falsch ist - man könnte auch den Driver-M zurücksetzen - aber damit habe ich den Fehler nicht verstanden.
Danke für die Hilfe?
MD-Diver-M und F0 als störquelle
Moderator: lgb-fan
-
Gruß aus Chemnitz
Uwe
(Spur G - Digital - Modellbau Spur TT)
Uwe
-
Hallo,
kannst du den Dekoder auslesen? Es liest sich fast so, als wenn auf der F0 noch ein anderer Befehl liegt, möglicherweise der, der für den Rangiergang zuständig ist.
Heinrich
kannst du den Dekoder auslesen? Es liest sich fast so, als wenn auf der F0 noch ein anderer Befehl liegt, möglicherweise der, der für den Rangiergang zuständig ist.
Heinrich
Manche sind so hohl, das sie von selbst schwimmen können. Aber sie gehen trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Außer er ist männlich und verheiratet.
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Außer er ist männlich und verheiratet.
-
Hallo Heinrich
Danke - aber das ist leider nicht so - ist auf F15
Danke - aber das ist leider nicht so - ist auf F15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Chemnitz
Uwe
Uwe