Hallo zusammen,
Wollte mein LGB MZS-Booster 55090 an der CS2 anschliessen. Mit dem Verbindungskabel kein Problem. Nur habe ich leider kein Signal auf dem Booster.
Die linke Lampe blinkt aber nur Grün was heissen soll gemäss Anleitung = MZS-Zentrale übermittelt keine Daten.
Muss ich irgendwas einstellen oder hinzufügen an der CS2 ? hat jemand schon Erfahrungen mit den MZS-Booster an einer CS2.
Besten Dank für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Widi
MZS Booster an CS 2 - Grünes Blinken
Moderator: lgb-fan
-
Aber es gibt ja extra ein Anschlusskabel und es ist beschrieben. Leider funktioniert es leider nicht.
http://www.modell-land.de/images/daten/55019.pdf
Aber habe mich gerade entschlossen alle MZS Komponenten zuverkaufen, das ich gerade herausgefunden habe das sicher MFX sowieso nicht geht das wäre schade für den blauen Allegra.
Lg Yves
Aber es gibt ja extra ein Anschlusskabel und es ist beschrieben. Leider funktioniert es leider nicht.
http://www.modell-land.de/images/daten/55019.pdf
Aber habe mich gerade entschlossen alle MZS Komponenten zuverkaufen, das ich gerade herausgefunden habe das sicher MFX sowieso nicht geht das wäre schade für den blauen Allegra.
Lg Yves
-
warum CS2?Gibt doch andere Digitalanlgen die besser geeignet sind für die Gartenbahn.
Schau mal www.spur-g-blog.de Da gab es diese Jahr eine Übersicht aller Digitalanlgen.
Lg.
Peter
warum CS2?Gibt doch andere Digitalanlgen die besser geeignet sind für die Gartenbahn.
Schau mal www.spur-g-blog.de Da gab es diese Jahr eine Übersicht aller Digitalanlgen.
Lg.
Peter