POM funktioniert nicht
Moderator: lgb-fan
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine MZSpro zugelegt und neben einer Stainz eine BR 260 mit einem Drive L ausgestattet. Beide Loks habe ich in der WLAN Maus und sie fahren und Sound geht auch. Beide Loks habe ich über das Programmiergleis eingestellt. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, über POM die CV zu lesen oder zu schreiben. Verwende die Z21 iPad App. Was mache ich falsch ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo iulius,
ich fürchte, du machst nichts falsch. Die Kombi MZSpro und DriveM von MD verhält sich bei mir genau so wie du es beschreibst. Ich verwende „Programmiergleis“ auf der linken Seite, damit konnte ich bisher alles einstellen.
Besser geht es mit dem CV-Programmer von MD mit dem dazugehörigen Tool von MD. Aber das kostet natürlich extra…
Herzliche Grüße aus Jena,
Bernhard
ich fürchte, du machst nichts falsch. Die Kombi MZSpro und DriveM von MD verhält sich bei mir genau so wie du es beschreibst. Ich verwende „Programmiergleis“ auf der linken Seite, damit konnte ich bisher alles einstellen.
Besser geht es mit dem CV-Programmer von MD mit dem dazugehörigen Tool von MD. Aber das kostet natürlich extra…
Herzliche Grüße aus Jena,
Bernhard