Umsteigen von Analog auf Digital

Fragen und Beiträge zur Digitaltechnik für LGB. Massoth, LGB, ML-Train selbst oder andere Hersteller.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Axel
Beitrag von Axel » 01.08.2010, 21:41

Hallo,
das verstehe ich nun gar nicht ????

Also, wie gesagt,schau dich um, mach dich klug und erkenne daß du
überhaupt nicht vorankommst.

ich seh mir alles mal beim Händler an,und entscheide ob ich es kaufe ganz einfach denke ich mal.

Und zu den Euronen, bin seit 30 jahren Heliflieger mein neuster Aufbau ca 50 Stunden Kosten ca 2500 Euros,eine falsche Bewegung am Sender und das Ding ist hin.Und ich kann Dir sagen in der Anfangszeit ging sehr viel zu Bruch.

und so wie ich das hier sehe ist das Geld hier beim Zug spielen sicherer Angelegt, meint auch meine Frau.

Also wie gesagt,ich warte mal ab was ich noch alles so sehe und entscheide dann was ich mache.

Zur Zeit bin ich eh mit dem Kauf von Loks,Häuser,Figuren usw beschäftigt.

Evtl. bleibe ich ja auch bei Analog, da ich ja eh nur eine sehr kleine Bahn leider habe. ( Bis jetzt noch )

Also Danke für deine Tipps, ich werde Sie mir merken.

Gruß Axel

sberndschemir
Beitrag von sberndschemir » 02.08.2010, 07:03

Guten Morgen,
daß mit dem nicht vorankommen ist einfach erklärt. Seit dem ersten größeren Fahrtag den ich vor anderthalb Jahren besuchte, beschäftige ich mich mit der Frage , bleibe ich bei meinen Sachen oder kaufe ich was Neues.
Die Vielfalt der Möglichkeiten ist groß. Immer wenn ich denke, ja das passt, kommen neue Aspekte(Zahl der Zusatzfunktionen, läßt sich anderer Sound aufspielen, brauche ich einen extra Programmier-Baustein, ...) hinzu und schon geht es wieder von vorn los.
Das Schlimme daran ist, das eigentlich alles ganz gut ist, das ich aber nicht sicher sein kann, gleich nach dem Kauf schon wieder veraltetes zu haben. Ähnlich wie bei den PC´s.
Eine nette und erfreuliche Arbeitswoche wünscht Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten