Umstellung auf digital
Moderator: lgb-fan
-
thmsgtz
Hallo da ich zur Zeit mir einige digitale Loks gekauft habe aber immer noch mit den Lokhandy 55016 und der MZS Zentrale 55006 sowie den Trafo 55110 arbeite .Achso alles noch auf Funk.Da mir aber das bei den Lokhandy 55016 etwas zu kompliziert ist wollte ich demnächst umsteigen auf den Massoth.Navigator umsteigen.813601.Dazu wollte ich nur die Lokhandys tauschen.Würde das so funktionieren????oder muss ich noch irgendwelche anderen Komponenten wechseln.LG und ein schönes Wochenende aus Berlin Thomas
Und mit jedem Stein den man mir in den Weg legt baue ich eine Treppe.Mit jeder Stufe mehr,stehe ich über den Dingen.
-
Trams
Hallo Thomas,
Du solltest bitte bei der Fa. Massoth direkt nachfragen, ob die Massoth-Funke an Deiner LGB-Zentrale überhaupt läuft. Die Bussysteme beider Zentralen sind schon "ein wenig" unterschiedich.
Schöne Grüße
Trams
PS: wenn das nicht geht, ggf. über Alternative "Steuern mit Smartphone" nachdenken.
Du solltest bitte bei der Fa. Massoth direkt nachfragen, ob die Massoth-Funke an Deiner LGB-Zentrale überhaupt läuft. Die Bussysteme beider Zentralen sind schon "ein wenig" unterschiedich.
Schöne Grüße
Trams
PS: wenn das nicht geht, ggf. über Alternative "Steuern mit Smartphone" nachdenken.
-
Stephan D.
Gartenbahn - Was sonst?