Hallo,
hier ist schon der WLAN-Decoder von TrainLine im Einsatz zu sehen:
WLAN Test im ICE LCE TCE Akkufahrt TrainLine <klick>
http://www.youtube.com/watch?v=_9HK69TZCfM
WLAN Decoder von TrainLine
Moderator: lgb-fan
-
Henry
Bräutigam Frank
Zuletzt geändert von Bräutigam Frank am 30.08.2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
stimmig ist nicht genug !
-
Bräutigam Frank
Offen bleibt : Kann man damit auch feinfühlig anfahren , z.b bei einer Dampflok. Ok , ich bin da wohl von den Zimos mit radsyncronem sound und gepulstem Verdampfer verwöhnt...
Interessant wäre auch gewesen ob sich der Zug auch hinter dem Busch regeln läßt ! Vielleicht liest der Videoersteller ja hier mit ?
Offen bleibt : Kann man damit auch feinfühlig anfahren , z.b bei einer Dampflok. Ok , ich bin da wohl von den Zimos mit radsyncronem sound und gepulstem Verdampfer verwöhnt...
Interessant wäre auch gewesen ob sich der Zug auch hinter dem Busch regeln läßt ! Vielleicht liest der Videoersteller ja hier mit ?
-
Henry
Aus guter Quelle:Bräutigam Frank hat geschrieben:oh, was für eine Wackelei im Video .....
...
Ja, lässt sich definitiv regeln. Warum sollte das auch ein Problem sein`?
Auf alle drei Lok, Handy, Kamera aufpassen, das sollte man erstmal nachmachen. Das Zusammenbauen der Lok vor der Kamera wackelt natürlich...
-
Bräutigam Frank
Na ja, mehr dazu gibt es im gartenbahn-forum zu lesen.
Ich hatte ernsthaft überlegt mir das zuzulegen da meine Zentrale kein Wlan unterstützt (Piko) und ich für Gäste keinen zweiten Navigator wegen der geringen nutzung kaufen wollte.
Wenn ich aber TL Decoder, susi sound und Kondensatoren rechne ist der Navigator um einiges günstiger und ich kann verschiedene Fahrzeuge den Gästen überlassen.
Ich hatte ernsthaft überlegt mir das zuzulegen da meine Zentrale kein Wlan unterstützt (Piko) und ich für Gäste keinen zweiten Navigator wegen der geringen nutzung kaufen wollte.
Wenn ich aber TL Decoder, susi sound und Kondensatoren rechne ist der Navigator um einiges günstiger und ich kann verschiedene Fahrzeuge den Gästen überlassen.