Bahnhof Heimersheim

Tipps, Tricks und Fragen für Spur-G Eigenbauten. Welches Material ist am besten für einen Lokbau geeignet? Wie biege ich mein eigenes Gleis? uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
allu
Beitrag von allu » 13.06.2012, 19:53

Hallole

heute habe ich am Bauernhaus zwei Seiten verputzt und am Bahnhof einen Giebel und einen Rahmen gesetzt
wenn da alles fertig ist wird alles montiert im Moment liegt alles nur lose drauf

grüße Marc

Bild

Bild

Bild
es gibt nichts was nicht geht
Grüße Marc (Allu)

Ramsteiner Kreuzhofbahner
allu baut den Bahnhof Heimersheim

Beitrag von Ramsteiner Kreuzhofbahner » 14.06.2012, 18:42

:D
Hallo allu,

prima, so langsam wird er fertig. und du hast das Modell hervorragend getroffen. So isser, der Bahnhof Heimersheim, unverkennbar und für mich einer der schönsten noch aktiven Bahnhöfe.
Er wird auf deiner kompakten Anlage ein weiterer Blickpunkt sein und ich freue mich den dann bald mal in live zu sehen. :D

Bis bald

allu
Beitrag von allu » 16.06.2012, 07:37

Hallole

habe gestern noch die Dachverkleidungen gemacht und auch alle Türen und Fensterrahmen im Hauptteil gesetzt
danach dan bauernhof die letzte seite verputzt und am kleinen Schuppen angefangen die Türen und Fenster zu machen
war aber zu fertig um gestern noch Bilder einzustellen

grüße bis heut abend Marc

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier das Bauernhaus

Bild

Bild

heute Mittag möchte ich die nächsten Hüser und die Kirche zurechtschneiden da mir für das Dach des Bahnhofs noch schrauben fehlen
um das Dach mit den Verzierungen festzuschrauben dann kommen seitlich noch Stellbretter dran und Ziegel drauf und dnan darf er endlich raus
bis dahin habe ich auch die Straße draussen Fertig
es gibt nichts was nicht geht
Grüße Marc (Allu)

Antworten