heute habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten tun können
Habe das Dach angepasst und festgeleimt und abgeschliffen morgen wird gespachtelt
die 2 Motorhaube ist auch soweit gemacht zum letzten Spachteln
mal schauen ob ich nächste Woche die Antriebe bekomme dann kann ich unten weiter machen
ansonsten ist nun noch spachteln und schleifen angesagt
und die Haltestangen an den Türen dann kann schon die erste Schicht Filler drauf
na das sieht aber schon ganz schön gut aus , gute Dokumentation.
und das mit Motor/Getriebe klärt sich auch bestimmt demnächst. Bin weiter gespannt auf den Fortgang deiner Arbeiten.
Hallole
die gemachten Klappen sind nun montiert und die ersten Türstangen sind auch gemacht ,
die Karosserie muß auf der anderen Seite noch geschliffen werden da es noch etwas feucht war
das kann ich dann locker von Hand schleifen dann werden auch da die Haltestangen montiert und
dann gehts ans fillern und Grundieren
fast hätte ich es noch vergessen die Lampen brennen ja garnicht die bekommen noch an den Ecken ihre Steckdosen
sodele heute wurde alles soweit gemacht damit ich morgen die Gläser einsetzten kann
es wurden die Kabel für die Lichter verlegt und auch die Steckdosen angebracht
dann gefillert und Grundiert und natürlich lackiert morgen früh kommt gleich Klarlack drauf
und die Gläser rein dann gehts erst mit dem Innenleben weiter bis die Antriebe da sind
Heute wurden die Gläser eingesetzt und dIe Achsverblendungen angefangen
das Innenleben habe ich auch eingesetzt
nun brauche ich erst wieder material wie Motoren und Elektrik für die Beleuchtung
und noch ein paar Kleinteile
Hi Marc,
nachdem jetzt Piko die 194ger und wie ich seit heute weiß denn 11.5er auflegt, wird evtl. ja auch noch der "Gläserne" und die144ger folgen. Dann aber wärest du ein Orakel und ich sollte dich mal zu meiner Zukunft befragen.
Weil ich ja weiß was für´n netter und lieber Kerl du bist, frage ich nicht und wünsche dir und deinen Eigenbauten (Und Angehöriogen =) einen guten Rutsch nach 2012.
Euer Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,