hey leutz,
suche dringen jemanden der mir bei meiner Anlage helfen kann.
Möchte so schnell wie möglich damit fertig werden aber hab noch soviel zutun, müsste alles vorhanden sein jetzt geht es um die Umsetzung / Aufbau.
Brauche jemanden der weis wie ich die Signale und Schilder setzte, möchte gern alles über PC oder Laptop laufen lassen und hab auch kein Bock mehr durch eigene Fehler immer wieder nach hinten geworfen zu werden. Es gibt Sachen die habe ich schon 3mal aufgebaut und wieder eingerissen weil es entweder nicht gefallen hat, fehlerhaft war oder ich im ersten Fahrbetrieb gesehen habe das der Zug nicht die Strecke packt weil zu viele Wagons dran hängen (Steigungen) möchte mich aber nicht einschränken lassen darin deswegen habe ich Strecken wieder eingerissen und anders geplant und umgebaut.
Hab schon soviel Geld deswegen verbrannt das ich jemanden hätte Engagieren können, hatte ich auch letztes Jahr versucht aber bin eigentlich nur auf Verkäufer oder Ratgeber geraten, so habe ich jetzt zwar alles was man braucht aber komm mit der Umsetzung nur langsam Vorwärts, würde das Projekt aber gern Zeitnah abschliessen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen an wen ich mich halten kann. Bin allerdings aus Südhessen und Erfahrungsgemäss gibt es hier sogut wie nichts mit dem Thema. Bin beruflich viel zwischen Berlin und Stuttgart unterwegs.
Liebe Grüsse aus Rodgau
der andré
Anlagebau, Landschaftsbau und Programmierung
Moderator: lgb-fan
-