Hallo .
War par tage nicht mehr hier ,aber waerde mahl ein kleines update machen .
Mein miniland enschede ,wird immer schoener ,dass ist super ,viele kinder und anwohner erfreuen sich uber die anlage .
Die noch nicht mahl fertig is .
Im moment habe ich contacte gelegt ,mitt leute die viel mitt kinder machen ,ess sei kranke kinder ,oder auch kinder die mitt gewalt zu tun hatten oder auch behinderte kinder .
Die wollen wenn moeglich vorbei kommen nach absprache ,aber ess gibt auch kinder die einfach nur arm sind ,tja leider ist ess so .
Dan koenen die auch bei mir vorbei kommen und ein bissle gartenbahn schnuppern ,und auch mahl die zuge ,naja zug ,ich fahr ja analog ,fahren lassen .
Neben bei habe ich erfahren dass wir hier keine richtige moduhlbahn haben die special fuer krankenhauser gedacht ist ,also eine anlage die vorbei komt ,um fuer ein paar stunden schmerz und kummer (oder schlimmer) zu vergessen .
Aber verschiedene kranken hauser ,die anlage soll Resien !!!!.
Aber die bahn sol auch eingesetzt waerden umm spenden einzu sammeln ,je nach bedarf fuer welchen zweck .
Aber mieten fuer bestimte sachen ist auch moeglich .
Dafuer war heut die zeitung hier ,weil sponsoren und spender finden ist hier heut zu tage nicht mehr einfach .
Und da haengt vieles von ab,wenn dass nicht funktioniert ,muss mann realistisch sein ,oder aber ne alternatiefe bedenken .
So num mal hoffen dass nicht zuviele rechtschreibungen da neben sind hahahaha .
Hatt sich einiges geandert .
stellwerk wurde heut gelieferd ,echt super .
Und der wagon vonn miniland-Daleiden ist auch eingetroffen .
Wenn ihr ma rein schauen wilt ,und ja hab auch lgb-fan.de schon mahl bei mir gelinkt
https://www.facebook.com/Miniland.Enschede