Hallo, man hat es nicht leicht. Ich bin ein einsamer Streiter und will nun meine Anlage endlich irgendwie verwirklichen. Internet allein Hilft nicht, ich brauche auch das direkte Gespräch. Jetzt suche ich mal endlich wirkliche Hilfe durch persönliche Kontakte auf diesem Wege, denn allein komme ich nicht weiter. Ich brauche hier wiederholte ppersönliche Gespräche und Anregungen von anderen LGB Fachleuten. Speziell zur Ausnutzung der Wintermonate zwecks Planung der Anlagenbauformen vorort im Garten.
Was wird zu dem in den letzten jahren zusammengetragenen Materialien noch benötigt ? Wie und woraus und mit wessen Hilfe können Wünsche im Bau einees runden großen Viaduktes tatsächlich preisgünstig realisiert werden etc....
Hilfe !!! Wer wohnt in Berlin und hat Lust an der Planung und Bau einer LGB anlage in Berlin tatkrätig wirklich mit zu helfen, insbesondere durch direkte anwesenheit auch Vorort? Würde mich gerne mit Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe treffen wollen. Ich habe Ahnung von Elektrik und ein großen Garten.
Henry
suche Kontakte in Berlin für direkte Hilfe bei LGB-Anlage
Moderator: lgb-fan
- Dragoner
suche Kontakte in Berlin für direkte Hilfe bei LGB-Anlage
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.