Apple ipod für schlappe paar Euro gefällig ???

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Kazumba
Beiträge: 551
Registriert: 16.05.2008, 15:26
Wohnort: Friolzheim
Kontaktdaten:

Apple ipod für schlappe paar Euro gefällig ???

Beitrag von Kazumba » 20.05.2010, 20:54

Liebe Leuts,

habt ihr Interesse an einem solchen Gerät - oder auch ein iphone - oder andere hochwertige Geräte ? Und das für wenige Euros ?

Hier die Anleitung, wie es geht :

Genial und einfach :

Anleitung, wie sie für unter 20 Euro an ein Ipod Touch 32GB (oder ein Iphone oder …)kommen können.


Für wenig Geld an ein neues Ipod Touch 32GB zu kommen, das alles mit Garantie, keine Abofalle und ohne Handyvertrag!
Wie geht das ?

Das Konzept ist legal und einfach!

Diese Anleitung erklärt Ihnen wie es geht.

Es funktioniert problemlos, auch ich habe mein Ipod Touch mit diesem Konzept erhalten.

Schritt für Schritt zu ihrem Ipod Touch

Schritt 1:

Geben sie in ihren Internetbrowser folgendes ein: http://rewardmix.de/?uid=94210

Schritt 2:

Sie melden sich kostenlos auf der Homepage an.
Hier können sie bereits ihre Prämie auswählen, wie zum Beispiel den "Ipod Touch 32GB".

Sobald sie sich für eine Prämie entschieden haben, gelangen sie zum Anmeldeformular.
Wichtig: Adresse und Daten müssen stimmen, da sie sonst kein Ipod Touch zu geschickt bekommen.

Schritt 3:

Loggen sie sich in ihren Email-Account ein und bestätigen sie die Anmelde-Email mit der Sie sich vorher angemeldet haben.

Schritt 4:

Nun können sie sich in ihren Account anmelden und müssen eines der vorhandenen Angebote auswählen.

Ich habe die die "Fonic Sim Karte" für 9,99 Euro + 10 Euro Startguthaben genommen. Man kann auch als Alternative z.B. eine kostenfreie Barclaycard bestellen – oder eben eines der anderen Angebote.
Mit dieser Barclaycard haben sie keine Vertragsbindung oder ähnliches. Ein Angebot muss ausgewählt werden, da sonst der Freunde-Werben-Account nicht freigeschaltet wird.

Die Bearbeitung wird geprüft und dauert etwa 24 - 48 Stunden.


Schritt 5:

Im letzten Schritt sehen Sie unter "Werben" zwei -Links-, die sie ihren Freunden schicken.

Meldet sich einer ihrer Freunde mit diesen Link an, so sehen sie unter ihrer ausgewählten Prämie (z.B. Ipod Touch 32GB) immer mehr Freunde (0 von 19, 1 von 19, 2 von 19 usw.)
Ihre Freunde werden dann mit Datum, Namen und dem Angebot (z.B.Fonic Sim Karte) angezeigt.

Das war es... So einfach ist es mit Freundschaftswerbung an ein Ipod Touch 32GB für unter 20 Euro zu kommen.

Ich wünsche viel Erfolg beim werben der Freunde und anschließend mit ihrem neuen Ipod Touch 32GB – oder welche Praemie Sie auch immer gewählt haben.

Es geht einfach nur darum, entspr. eurer Praemienwahl ausreichend Freunde zum Mitmachen zu gewinnen.

Ich hoffe, euch einen tollen Tipp gegeben zu haben

:D
Grüße aus dem Schwabenländle

Kazumba
Beiträge: 551
Registriert: 16.05.2008, 15:26
Wohnort: Friolzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazumba » 23.05.2010, 18:01

Schonmal den angegebenen Link ( http://rewardmix.de/?uid=94210
) getestet ?
Grüße aus dem Schwabenländle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast