Bilder einstellen
Moderator: lgb-fan
-
Hallo zusammen,
ich bekomme keine bilder heir ein gestellt...
Besser gesagt, ich verstehe net, wie das gehen soll...
kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich das machen muss???
ich bekomme keine bilder heir ein gestellt...
Besser gesagt, ich verstehe net, wie das gehen soll...
kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich das machen muss???
Re: Bilder einstellen
xxx
Zuletzt geändert von Stillerdon am 08.04.2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dein PS halte ich, ohne Dir nahe treten zu wollen, für falsch.
Natürlich lebt die Qualität des Forums von seinen Mitgliedern, deshalb vermisse ich persönlich hier auch die Beiträge von Allu oder dem Ramsteiner.
Aber deshalb die Beiträge zu reduzieren, weil nicht immer eine direkte Antwort erfolgt, klingt in meinen Ohren wie "beleidigte Leberwurst" oder "keine Lust mehr, Perlen vor die Säue zu werfen".
Entscheidend ist doch, daß die Beiträge überhaupt gelesen werden.
Carpe diem!
Dein PS halte ich, ohne Dir nahe treten zu wollen, für falsch.
Natürlich lebt die Qualität des Forums von seinen Mitgliedern, deshalb vermisse ich persönlich hier auch die Beiträge von Allu oder dem Ramsteiner.
Aber deshalb die Beiträge zu reduzieren, weil nicht immer eine direkte Antwort erfolgt, klingt in meinen Ohren wie "beleidigte Leberwurst" oder "keine Lust mehr, Perlen vor die Säue zu werfen".
Entscheidend ist doch, daß die Beiträge überhaupt gelesen werden.
Carpe diem!
Walter
In Hamburg sagt man tschüss....
-
Wie schon geschrieben, ich vermisse diese Beiträge von Allu und dem Ramsteiner. Da ich aber des Öfteren mehrere Monate im Jahr im Ausland verbringe, wird es schwierig, alle Beiträge der Foren nachzulesen und deshalb beschränke ich mich auf dieses Forum.
Carpe diem!
Wie schon geschrieben, ich vermisse diese Beiträge von Allu und dem Ramsteiner. Da ich aber des Öfteren mehrere Monate im Jahr im Ausland verbringe, wird es schwierig, alle Beiträge der Foren nachzulesen und deshalb beschränke ich mich auf dieses Forum.
Carpe diem!
Walter
Hallo,
Die inhaltslosen Texte des anderen Erwähnten fehlen sicher den wenigsten Lesern.
cu
Hans-Jürgen
Hoffentlich schimpft Bernd nicht jetzt mit mir
Nun ja. Die Bauberichte von allu (eventuell nicht jeder Schritt) könnten ja vielleicht den einen oder Anderen dazu verleiten, es auch einmal zu versuchen. Allu kann sich sicher auch noch verbessern, allein bei den Kupferlamellen hat uns ein Fachmann einen Tipp gegeben, den man hätte einmal testen können und der allu die Lamellenlötarbeit vereinfacht hätte (bzw. sogar erspart). Aber dann schrieb allu hier nicht mehr, also warum ihm hier helfen?Wer vermißt diese Berichte ???
Die inhaltslosen Texte des anderen Erwähnten fehlen sicher den wenigsten Lesern.
cu
Hans-Jürgen
Hoffentlich schimpft Bernd nicht jetzt mit mir
- sberndschemir
Wie ich Jörg schon sagte, ich würde Allus Berichte definitiv vermissen, bin jedoch in der glücklichen Situation ihn im streitlustigen SpassbahnForum und im sehr harmonieorientierten, friedvollen Allround-Modell-Bahner-Forum :http://rcforumstoppelhopser.siteboard.eu/ nach Bedarf lesen zu können. Diese Vorteile hat Walter noch nicht.
@Hans-Jürgen: war doch weder masslos noch .....
Ansonsten kann ich die Aussage nur bestätigen, ich kenne mehrere denen Allu Mut machte selbst Sachen zu versuchen. Zudem kann ich nur sagen das er ein feiner Kerl ist, bei dem niemand umsonst anklopft, wenn er Hilfe braucht.
So Christian, zum Thema. Such dir ein Internet Album, kopiere die URL und stelle sie in deine Beiträge. Das wiederum tust du indem du das Kästchen Img öffnest, dann mit der Maus (rechts/links) deine Kopie einfügst und noch mal *Img drückst. Wenn das zu kompliziert war, schick mir ne PN und wir machen das Schritt für Schritt.
LG,Bernd
Wie ich Jörg schon sagte, ich würde Allus Berichte definitiv vermissen, bin jedoch in der glücklichen Situation ihn im streitlustigen SpassbahnForum und im sehr harmonieorientierten, friedvollen Allround-Modell-Bahner-Forum :http://rcforumstoppelhopser.siteboard.eu/ nach Bedarf lesen zu können. Diese Vorteile hat Walter noch nicht.
@Hans-Jürgen: war doch weder masslos noch .....
Ansonsten kann ich die Aussage nur bestätigen, ich kenne mehrere denen Allu Mut machte selbst Sachen zu versuchen. Zudem kann ich nur sagen das er ein feiner Kerl ist, bei dem niemand umsonst anklopft, wenn er Hilfe braucht.
So Christian, zum Thema. Such dir ein Internet Album, kopiere die URL und stelle sie in deine Beiträge. Das wiederum tust du indem du das Kästchen Img öffnest, dann mit der Maus (rechts/links) deine Kopie einfügst und noch mal *Img drückst. Wenn das zu kompliziert war, schick mir ne PN und wir machen das Schritt für Schritt.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
-
wenn ich das so mache, wie Bernd sagt, habe ich kein url sondern nur:
-Link im neuen tab öffnen
-Link im neuem Fenster öffnen
-Lesezeichen für diesen Link hinzufügen
-Ziel speichern unter
-Linkadresse kopieren
-Grafik anzeigen
-Grafik kopieren
-Grafikadresse kopieren