Bildgröße und Werbebanner

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Wolle
Bildgröße und Werbebanner

Beitrag von Wolle » 15.02.2011, 18:59

Hi zusammen,

wenn hier im Forum sehr große Bilder eingestellt werden, gibt es für einige User das Problem, dass man dauernd von rechts nach links scrollen muss.

Im besten Fall ist das nur nervig, dann muss man eben scrollen, aber seit einiger Zeit ist rechts neben dem Forum ein Werbebanner, das, zumindest bei meiner Bildschirmeinstellung, in den Text rutscht und das Lesen verhindert. Es ist da auch nicht wegzubekommen.

Bild

Meine Auflösung ist 1024 und ich möchte das auch nicht verändern wg. Lesbarkeit :shock: :shock: :shock: . Weiß vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, aus diesem Problem rauszukommen :?:
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolfgang

Für das Video einfach auf des Bild klicken:
Bild

Kazumba
Beitrag von Kazumba » 16.02.2011, 11:42

Hi,

dieses Banner ist schon ziehmlich blöd plaziert - wohl vermutlich, damit es besonders auffällt.
Da hilft einzig, den Admin nett um Entfernung, resp. ein andere Plazierung zu bitten.

Also lieber Admin - hab Einsicht und bemühe dich bitte um eine andere Lösung. Danke !
Grüße aus dem Schwabenländle

sberndschemir
Beitrag von sberndschemir » 16.02.2011, 18:00

Hi, ich habe mich auch schon ein wenig geärgert und unterstütze diesen Wunsch auf Entfernung ganz besonders.
LG,B
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Ramsteiner Kreuzhofbahner
Rechter Werbebanner

Beitrag von Ramsteiner Kreuzhofbahner » 16.02.2011, 21:50

:D

Jawohl,

so ist es recht, sehe nix mehr von diesem störenden Werbebanner .

Freies Blickfeld.

Gut reagiert,

Danke an den Reagierer :wink:

Rhbberguen
Beitrag von Rhbberguen » 17.02.2011, 08:21

Hallo habe ich da was verpasst den bei mir is das Ding immer noch voll in der Seitenmitte:( und schneidet nun ein bischen in die Navigationsleiste. Bitte korigiert mich wenn ich da etwas falsches eRwartet habe. Lg Peter

Walter H. Kraemer
Beitrag von Walter H. Kraemer » 17.02.2011, 15:12

Hallo Wolfgang!
Auf meinem Bildschirm ist es genau so und es stört mich schon gewaltig, wenn ich den Text nicht lesen kann. Das dieses Forum durch Sponsoren finanziert wird akzeptiere ich ja. Jeder neue thread wird als zweites posting automatisch durch die Sponsoren belegt, soweit okay.
Dieser neue Werbebanner sollte zumindest entfernt werden können, damit man den eigentlichen (verdeckten) Text lesen und somit auch den thread verstehen kann!
Also admin: Carpe diem!
Walter

In Hamburg sagt man tschüss....

Antworten