Hi zusammen,
wenn hier im Forum sehr große Bilder eingestellt werden, gibt es für einige User das Problem, dass man dauernd von rechts nach links scrollen muss.
Im besten Fall ist das nur nervig, dann muss man eben scrollen, aber seit einiger Zeit ist rechts neben dem Forum ein Werbebanner, das, zumindest bei meiner Bildschirmeinstellung, in den Text rutscht und das Lesen verhindert. Es ist da auch nicht wegzubekommen.
Meine Auflösung ist 1024 und ich möchte das auch nicht verändern wg. Lesbarkeit . Weiß vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, aus diesem Problem rauszukommen
Bildgröße und Werbebanner
Moderator: lgb-fan
-
dieses Banner ist schon ziehmlich blöd plaziert - wohl vermutlich, damit es besonders auffällt.
Da hilft einzig, den Admin nett um Entfernung, resp. ein andere Plazierung zu bitten.
Also lieber Admin - hab Einsicht und bemühe dich bitte um eine andere Lösung. Danke !
dieses Banner ist schon ziehmlich blöd plaziert - wohl vermutlich, damit es besonders auffällt.
Da hilft einzig, den Admin nett um Entfernung, resp. ein andere Plazierung zu bitten.
Also lieber Admin - hab Einsicht und bemühe dich bitte um eine andere Lösung. Danke !
Grüße aus dem Schwabenländle
- sberndschemir
Jawohl,
so ist es recht, sehe nix mehr von diesem störenden Werbebanner .
Freies Blickfeld.
Gut reagiert,
Danke an den Reagierer
-
Auf meinem Bildschirm ist es genau so und es stört mich schon gewaltig, wenn ich den Text nicht lesen kann. Das dieses Forum durch Sponsoren finanziert wird akzeptiere ich ja. Jeder neue thread wird als zweites posting automatisch durch die Sponsoren belegt, soweit okay.
Dieser neue Werbebanner sollte zumindest entfernt werden können, damit man den eigentlichen (verdeckten) Text lesen und somit auch den thread verstehen kann!
Also admin: Carpe diem!
Auf meinem Bildschirm ist es genau so und es stört mich schon gewaltig, wenn ich den Text nicht lesen kann. Das dieses Forum durch Sponsoren finanziert wird akzeptiere ich ja. Jeder neue thread wird als zweites posting automatisch durch die Sponsoren belegt, soweit okay.
Dieser neue Werbebanner sollte zumindest entfernt werden können, damit man den eigentlichen (verdeckten) Text lesen und somit auch den thread verstehen kann!
Also admin: Carpe diem!
Walter
In Hamburg sagt man tschüss....
In Hamburg sagt man tschüss....