Enttäuschung Karlsruhe

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2026
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Enttäuschung Karlsruhe

Beitrag von sberndschemir » 09.01.2010, 20:00

Nabend Leute,
wir kommen gerade aus Karlsruhe vom diesjährigen "Echtdampftreffen" zurück. :( :( :(

Subjektiv betrachtet empfanden wir es alle als viel kleiner, denn Sinsheim. Viel weniger Fahrbetrieb , vor allem ausserhalb der großen Schiene , aber auch dort. Der Schiffsbetrieb schien von den Anbietern her etwas größer (habe aber auf diesen Bereich beim letzten Mal nicht so geachtet) ,ebenso der bereich für LKW&PKW.
Also, 8) hoffen wir das in 2011 mehr los ist.
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Bahnhof Kelten
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009, 20:35
Wohnort: Rodenbach bei KL
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahnhof Kelten » 17.02.2010, 22:31

Kann ich nur bestätigen! Ich habe mir aber da schon tierisch den Mund,...äh die Finger verbrannt. Deswegen sage ich dazu nichts mehr und hoffe auch auf das nächste Jahr. :cry:
Gruß aus Kelten

Frank



P.S.: Ich antworte nicht auf alles, denn mir ist bekannt von wem es kommt! :-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1049
Registriert: 04.03.2008, 21:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 17.02.2010, 22:39

Naja - wollen wir mal fair sein. Das Wetter spielt mit Sicherheit eine große Rolle, daß dieses Jahr einige Leute nicht gekommen sind oder kommen wollten.
Auch ist Aschermittwoch im Badischen nicht gerade der beste Zeitpunkt für ein Treffen irgendeiner Art (ausser Kirche zum "Bereuen" oder "Beichten").
Ein Großteil der Bevölkerung ist heute das erste Mal seit Tagen wieder nüchtern - und verkatert!
Und Karlsruhe hat ja auch zur Zeit eine viel größere "Attraktion" - sie verschrotten echte Straßenbahnen "Bimmel" im Fahrbetrieb - wenn ich richtig mitgezählt habe inzwischen 4 Stück in 2 Monaten bei 3 Unfällen.
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc

Idefix
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.2006, 19:16
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 17.02.2010, 22:59

moderator hinweis:
wann war das treffen? 9. januar?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1049
Registriert: 04.03.2008, 21:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 17.02.2010, 23:17

lol - habe nur auf das Datum des direkt davor stehenden Beitrags geachtet von "Keltern" - aber am 09.01. war es auch schon saumäßig am schneien!
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast