Ersatzteile über Märklin

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
mr.mors
Beiträge: 212
Registriert: 19.06.2009, 11:45
Kontaktdaten:

Ersatzteile über Märklin

Beitrag von mr.mors » 10.02.2010, 19:06

Nur mal so zur Info.
Nachdem ich erst mehrere verschiedene Aussagen bezüglich der LGB-Ersatzteile von Märklin bekommen habe-
reichte von klar,gibt alles,bis zu nöh,gibt nix-
habe ich heute erneut nachgefragt.
Es handelte sich um ein paar Teile für einen aktuellen Wagen.
Anscheinend ist man jetzt soweit,dass für einige neue Loks was angeboten wird (wahrscheinlich Stromabnehmerkohlen,oder andere "spezielle" Teile),aber erst dieses Jahr "überlegt" wird,ob man auch was für Wägen rausgibt.
D.h. im Klartext,es gibt so gut wie nix. Schaut selbst,was ihr mit dem Zeug macht. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Benutzeravatar
sberndschemir
Beiträge: 2026
Registriert: 16.04.2009, 09:11
Wohnort: Hettenleidelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sberndschemir » 11.02.2010, 22:14

Hallo" Herr Mors", Das gleiche Problem habe ich derzedit auch bei meiner Bachmann Ten-Wheeler. Runtergefallen, kaputt, kein Ersatz. Für LGB kann man ja hier beim "Fan" oder bei (ebay) Warenreich schauen, das sind wenigstens Eventualitäten.

Die Hoffnung stirbt zum Schluß :? :(
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

lokrad
Beiträge: 157
Registriert: 08.12.2009, 17:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von lokrad » 12.02.2010, 15:13

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein paar Lampen mit Einsätzen sowie Lampengläsern ( 8 Lampeneinsätze, 8 Gläser, 2 Lampengehäuse mit Lampenringen) von LGB/Märklin bestellt. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt und recht schnell. Die Rechnung kam dann auch; 2 Tage später. Die war dann allerdings so gesalzen, das ich versuche weitere Ersatzteile anders aufzutreiben und wirklich nur wenn es wirklich nicht anders geht, bei LGB/Märklin.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast