Frankfurter Spassbahner?

Quatschen über alles was Sie mit anderen Gartenbahnern so bereden möchten und was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: lgb-fan

Antworten
mr.mors
Frankfurter Spassbahner?

Beitrag von mr.mors » 18.11.2010, 16:34

Hallo liebe LGBler.
Ist jetzt seit unserem Stammtisch bei Bernd schon einige Zeit vergangen und ich wollte mich gerne beim Spassbahnerforum anmelden.Leider hab ich bis heute noch keinen Zugang vom Admin,daher versuch ich es mal anders.Inzwischen sind ja auch einige hier als User angemeldet ud ich habe die Hoffnung,dass wir wieder ein Treffen hinkriegen.
Ich kann meinen Keller für Dezember anbieten,allerdings wirds voll bei mehr als 4 Personen.Vielleicht kann ich bis dahin auch ein paar Gleise im Wohnzimmer aufbauen,dann wärs allerdings nur analog-im Gegensatz zum Keller.
Oder steht schon ein anderes Treffen im Raum?
Viele Grüße
Peter

sberndschemir
Beitrag von sberndschemir » 18.11.2010, 17:42

Hallo Peter,
neuer Termin ist momentan noch nicht gesetzt.
Das du im SBF noch nicht freigeschaltet wurdest verstehe ich nicht, hast du den Lohrum Bernd noch mal angemailt?
Wenn du möchtest kann ich einen Termin für dich posten, gebe aber zu bedenken, daß der Januar günstiger scheint, weil vorher alle möglichen Weihnachtsfeiern anstehen.
Oder du schreibst selbst einen Text und ich "linke" den rüber(wäre evtl. das einfachste.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

mr.mors
Beitrag von mr.mors » 18.11.2010, 19:31

Danke für das Angebot Bernd.Der andere Bernd wollte mir die Zugangsdaten noch schicken.Ich warte mal bis Ende der Woche,wenn ich dann noch nichts gehört habe,kannst Du mir ja vielleicht helfen.Ein,zwei Termine gäbs bei mir noch im Dezember,aber Januar ist auch nicht schlecht.Mal sehen,ob wir was hinbekommen.
Viele Grüße
Peter

sberndschemir
Beitrag von sberndschemir » 18.11.2010, 19:38

Okidoki :lol:
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,

Antworten