Ich habe das Empfinden, ich bin im falschen Film.
Ich brauche das Führerstandsdach für den Harzbullen.
Eine Anfrage bei meinem Händler ergab eine Antwort, die einen nur enttäuschen kann.
Um an ein neues Dach zu gelangen, soll ich die gesamte Lok an LGB zur Reparatur schicken.
Dabei brauche ich nur das Dach ein zustecken und das wäre das einfachste.
Nein warum einfach, wenn es auch kompliziert geht und dem Kunden unnötige Kosten verursacht.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren von LGB.
So was gab es bei der Firma Richter nicht.
Es wird mich nicht wundern, wenn es LGB in den nächsten Jahren nicht mehr gibt und Kunden verprellt werden.
Das ist für mich ein Zeichen, das LGB für Märklin ein "Klotz am Bein ist".
Mit so einer Firmenphlisophie wird das in Zukunft nichts
LGB Ersatzteile
Moderator: lgb-fan
-
ist vielleicht das hier das gewünschte Ersatzteil ?
http://www.modell-land.de/fhrerhausdach ... -7790.html
Meine Erfahrungen mit dem Märklin Kundenservice sind bis jetzt nur Positiv. Ich hatte einen Fahrregler der defekt war, sogar noch zu D Markzeiten bei Lehmann gekauft. Den habe ich eingeschickt und nach ca 3 Wochen hatte ich einen Neuen ! Fahrregler als Ersatz geliefert bekommen.
Meine Erfahrungen mit dem Märklin Kundenservice sind bis jetzt nur Positiv. Ich hatte einen Fahrregler der defekt war, sogar noch zu D Markzeiten bei Lehmann gekauft. Den habe ich eingeschickt und nach ca 3 Wochen hatte ich einen Neuen ! Fahrregler als Ersatz geliefert bekommen.
Grüße aus dem Norden
Michael
Michael
-
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich hatte zwar auf dieser Seite nachgeschaut, muss es aber leider übersehen haben.
Dann musst Du offensichtlich einer der wenigen sein, die mit dem neuen LGB positive Erfahrungen gemacht haben.
Gruß
Micha
-
wie schon geschrieben, das war mein bis jetzt erster Kontakt mit dem Märklin/LGB Service und der war positiv und ich wollte dir die Rückmeldung nicht vorenthalten. Kann auch gut sein, dass ich beim nächsten Problem auch auf die Nase fliege.
Schöne Grüße und viel Bahnspass,
wie schon geschrieben, das war mein bis jetzt erster Kontakt mit dem Märklin/LGB Service und der war positiv und ich wollte dir die Rückmeldung nicht vorenthalten. Kann auch gut sein, dass ich beim nächsten Problem auch auf die Nase fliege.
Schöne Grüße und viel Bahnspass,
Grüße aus dem Norden
Michael
Michael