Löschung
Moderator: lgb-fan
-
Vielleicht gibt es dann auf der R(ichtig) K(omischen) B(örse) auch Löcher mit ner Fahrkarte drum herum.
cu
Hans-Jürgen
Keine Sorge. Das wird schon noch kommen, wenn "Wir von der RKB" all die vielen überall mit gleichen Text umfangreich groß angekündigten Fahrtagevents (die andere auch ohne großes Bimborium machen) und die Workshops abgearbeitet hat.P.S. Dieser Beitrag sollte eigentlich das Sommerloch im Forum etwas füllen. Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf Neuigkeiten und sei es nur die vollmundige Ankündigung einer immer wieder, bis unter das Dach, ausgebuchten Modellbahnbörse im Oktober !
Vielleicht gibt es dann auf der R(ichtig) K(omischen) B(örse) auch Löcher mit ner Fahrkarte drum herum.
cu
Hans-Jürgen
-
Warum immer dieser Sarkasmus ?viereka hat geschrieben:Hallo,Keine Sorge. Das wird schon noch kommen, wenn "Wir von der RKB" all die vielen überall mit gleichen Text umfangreich groß angekündigten Fahrtagevents (die andere auch ohne großes Bimborium machen) und die Workshops abgearbeitet hat.P.S. Dieser Beitrag sollte eigentlich das Sommerloch im Forum etwas füllen. Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf Neuigkeiten und sei es nur die vollmundige Ankündigung einer immer wieder, bis unter das Dach, ausgebuchten Modellbahnbörse im Oktober !
cu
Hans-Jürgen
Zuletzt geändert von cosmo87 am 24.08.2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo cosmo 87
2. An Deiner Stelle würde ich mal etwas an der Ausdrucksweise feilen.
Übrigens
Ein Akt der Höflichkeit sollte es auch sein, dass man eine Anfangsbegrüßung und eine Grußformel am Ende eines Beitrages nutzt.
Grüße
Hans-Jürgen
1. Müsli esse ich nichtWarum immer dieser Sarkasmus ? Haben die dir in´s Müsli gepisst
2. An Deiner Stelle würde ich mal etwas an der Ausdrucksweise feilen.
Übrigens
Ein Akt der Höflichkeit sollte es auch sein, dass man eine Anfangsbegrüßung und eine Grußformel am Ende eines Beitrages nutzt.
Grüße
Hans-Jürgen
-
alles O.K. Ich kann sowas schon ab und man muß auch mal einstecken können. Ich schreibe dann auch nicht gleich dem Forenbetreiber und petze. Soll es aber geben.
Also alles im grünen Bereich. Aber dass ich meine Klappe manchmal nicht halten kann, ist wohl auch ein Geburtsfehler , nochdazu bei der Vorlage.
cu
Hans-Jürgen
So, Sommerloch etwas verkleinert
alles O.K. Ich kann sowas schon ab und man muß auch mal einstecken können. Ich schreibe dann auch nicht gleich dem Forenbetreiber und petze. Soll es aber geben.
Also alles im grünen Bereich. Aber dass ich meine Klappe manchmal nicht halten kann, ist wohl auch ein Geburtsfehler , nochdazu bei der Vorlage.
cu
Hans-Jürgen
So, Sommerloch etwas verkleinert
- sberndschemir