Name
Moderator: lgb-fan
-
Hi ich hab mich schon lange gefragt, woher ihr eure namen für eure anlage habt, ich hab mir zwar schon par mal drüber nachgedacht wie ich meine nennen könnte bin aber auf kein ergebniss gestoßen, wäre nett wenn ihr mal schreiben könntet wie ihr auf eure namen gekommen seid, DNAKE
- Marc
"Waldbahn Ost" - den Namen hat Kazumba erfunden.
Ich wohne erstens im Wald (und zwar wirklich mitten im Wald), zweitens fahre ich bis zu 50% Holztransporte und drittens heißt das Gebiet in dem ich lebe "Waldebene Ost".
Sollte ich weiter "amerikanisieren" wird die amerikanische Linie "MS&W RR" heißen - "Mice, Squirrel & Woodpecker Railroad" - das sind Tiere, die hier im Garten rumrennen und ihr "Unwesen" treiben und mir besonders gefallen!
Ich wohne erstens im Wald (und zwar wirklich mitten im Wald), zweitens fahre ich bis zu 50% Holztransporte und drittens heißt das Gebiet in dem ich lebe "Waldebene Ost".
Sollte ich weiter "amerikanisieren" wird die amerikanische Linie "MS&W RR" heißen - "Mice, Squirrel & Woodpecker Railroad" - das sind Tiere, die hier im Garten rumrennen und ihr "Unwesen" treiben und mir besonders gefallen!
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc