Da ich den Thread von Marc nicht unnötig mit Dingen zuposten will, die dort nicht hingehören. Hier die Fortsetzung des Zwiegesprächs...
Copy & Paste ist in diesem Medium ja nichts unübliches. Es soll aber auch Menschen geben, die fünfmal den gleichen Text abtippen - sei es so.viereka hat geschrieben:Hallo,
Also halten wir mal fest.
Manfred hat sich leider nur vertippt und meint eigentlich das große "K". ( Blöderweise vertippt er sich bei all seinen Beiträgen zu diesem Thema)
Es bezog sich eigentlich mehr auf das "keine Ahnung". Was in anderen Foren so los ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich nur in diesem Forum bewege. Daher sollte es Dich dann auch nicht wundern, wenn ich mich auf solch eine Diskussion einlasse. Vielleicht solltest Du dann aber auch solche Kommentare in den entsprechenden Foren hinterlassen und nicht wild drauflos posten. Damit vermeidest Du zum Einen, dass am Ende alles aus dem Zusammenhang gerissen ist und zum Anderen eine Diskussion, wie wir Sie gerade führen. Auch wenn ich die Diskussion gerade recht amüsant findeviereka hat geschrieben:Manfred wurde von mir beleidigt, in dem ich ihn "Fachmann" nannte, nur darf er das ansonsten selber machen und so andere Leute ansprechen.
Es gibt Menschen, die halten sich mehr im Hintergrund und es gibt Menschen, die haben das Bedürfnis sich Ihrer Umwelt mehr mitteilen zu müssen. Wo ist das Problem frage ich mich. Hat denn nicht jeder das Recht sich im Netz kunt zu tun, ohne gleich einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Solange es zum Thema passt und man sich an die Netiquette hält, ist meiner Meinung nach alles erlaubt. Wenn dann einer einen Thread mit 100 Posts hat, indem er schreibt was er denn alles vorhat und bis dato noch nichts geschehen ist, dann ist das halt so auch wenn er wie gesagt noch so oft postet. Niemand wird gezwungen irgendwelche Beiträge lesen zu müssen.viereka hat geschrieben:Mit meinem Nachsatz meine ich Leute, die sich besonders oft und stark auslassen, was sie denn mal machen möchten, es aber nie zu einem Egebnis kommt.
Diejenigen die etwas planen und dann kommt etwas dazwischen waren von mir nicht gemeint und die erzählen auch nicht laufend, was sie alles wollen.
Ich spiele hier für niemanden den Verteidiger. Aber bedenke, Du bist gerade mal zwei Wochen in diesem Forum angemeldet und die wenigen Beiträgen von Dir sind schon recht grenzwertig, was die Netiquette betrifft. Vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten oder das geschriebene erst mal gegenlesen lassen, denn anscheinend fällt es Dir schwer, sich auf einem niveauvollem Level zu unterhalten.viereka hat geschrieben:Ansonsten wundert es mich, warum Du Dich hier so aufregst.
Manfred selber scheint mit meinen Aussagen kein Poblem zu haben, sonst wäre er sicher Manns genug, sich auch selber zu Wort zu melden.
Danke - mir geht es ganz gut soweitviereka hat geschrieben:Und jetzt hoffe ich, es geht Dir besser.
Gruß Sven