Hallo,die erste ist schon da.
http://www.ebay.de/itm/PIKO-37430-DB-El ... 7449318068
Der Preis ist nicht auch in Ordnung.Zu Teuer bei der Firma Behr gibt es die Lok Digitaldekoder und Sound und für den Preis.
Jürgen
PIKO-37430-DB-Ellok-BR-194
Moderator: lgb-fan
-
Zum einen glaube ich nicht, daß der Anbieter die Lok schon hat - da er den Versand "Voraussichtlich" in 4-5 Werktagen ankündigt - man könnte auch sagen "Voraussichtlich nicht!"
Und dann ist die Lok nach dem, was ich so recherchiert habe, ca. € 100,-- zu teuer.
Das ist meiner Meinung nach jemand, der hoch pokert um die Lok mit Gewinn zu verkaufen. Er weiß, sie kommt demnächst aber dann ist sie nur noch das wert, was sie auch bei den größeren Anbietern kostet (so etwas über € 400,--) und spekuliert (leider zu Recht) auf die Gier mancher Interessenten, die immer alles und das möglichst zu7erst haben müssen.
Wer sie so kauft hat sie auch so verdient!
Und dann ist die Lok nach dem, was ich so recherchiert habe, ca. € 100,-- zu teuer.
Das ist meiner Meinung nach jemand, der hoch pokert um die Lok mit Gewinn zu verkaufen. Er weiß, sie kommt demnächst aber dann ist sie nur noch das wert, was sie auch bei den größeren Anbietern kostet (so etwas über € 400,--) und spekuliert (leider zu Recht) auf die Gier mancher Interessenten, die immer alles und das möglichst zu7erst haben müssen.
Wer sie so kauft hat sie auch so verdient!
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc
- Rotorkopp