Hallo William .
Um dein Projekt zu verwirklichen ,musst Du Dich von dem Gedanken lösen ,das Du hier die nötige Unterstützung findest !
1655 Mitglieder ,379 Aufrufe , 3 Fremdkomentare sprechen für sich !!!!!!!
Das findest Du in jedem Forum und Gruppe ! Sinnvoller ist es Leute ausserhalb der Eisenbahnszene ,durch entsprechende Werbevorschläge zu finden , die dein Projekt unterstützen !
Sollte das auch keine Früchte tragen ,konzentriere Dich auf deine eigene Gartenanlage ,mach Sie weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich ,so bescherst Du auch vielen Kindern und Erwachsenen eine Freude !
Gruss Münsterländer
Sponsoring
Moderator: lgb-fan
-
- miniland-enschede
Da muss ich kurz verteidigen ,der munsterlander ,hatt zu gunste dess projectes eine eigenbau lock gespendet .helu50 hat geschrieben:Hallo,
was spendest DU,ausser schlauen Kommentaren?
Dass kann ich auch nicht von jeden erwarten ,wass ich erhoffe ist das mitt gartenbahner aus deutschland holland ect ,durch spenden/sponsoring nach moeglichkeit ,die moduhlbahn ermoeglicht wird .
Ich erhofte vonn hier und da ein gleis ,oder wagon ,oder andere materialien .
Hauptsache ess ist zugunsten der kinder ..
Da ich meine gartenbahn komplett umgestalte ,und ess erst mahl dauern wird (schatz ma 6/8 monate )biss wieder gefahren wird ,habe ich meine eigene gleise ann dass project gespendett .
Sehe hier ,diese site kann mann ales volgen und sehen wass mitt der moduhlbahn zu tun hatt .
Ess gibt schon Aetliche zusagen ,und ich hoffe anfang september alles zusammen zufassen .
https://www.facebook.com/treinenvoorkinderen