Hallo.
Ich überlege gerade, ob ich mir ein neues Spreewald-Set (70741) kaufen sollte: Die Spreewaldlok mit Dekoder, zwei schöne Personenwagen, ein Kreis R2 (12x 15000) und einige Gerade.
Gab es die zweiachsigen Wagen auch einzeln, oder nur in diesem Set? Ich finde die nämlich passender als die vierachsigen Wagen ähnlichen Designs.
Ist dieses Paket für 749 Euro ein "Schnäppchen" (wenn ich die Gleise brauchen kann), oder ist es relativ teuer?
Was meint ihr?
Gruß
CF
Startpaket 70741 noch sinnvoll?
Moderator: lgb-fan
-
Zuletzt geändert von Culturefan am 12.05.2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
also die beiden Personenwagen gab es mal einzelnd, aber nur sehr kurz und deswegen sind die auch eher selten.
Den Preis dafür finde ich, sagen wir mal, Ambitoniert aber die Spreewald gehört mit zu den schönsten Loks meiner Meinung nach und zusammen mit den beiden Wagen und den Gleisen hast du auch einen Gegenwert.
Gruß
Michael
also die beiden Personenwagen gab es mal einzelnd, aber nur sehr kurz und deswegen sind die auch eher selten.
Den Preis dafür finde ich, sagen wir mal, Ambitoniert aber die Spreewald gehört mit zu den schönsten Loks meiner Meinung nach und zusammen mit den beiden Wagen und den Gleisen hast du auch einen Gegenwert.
Gruß
Michael