Nein, ich möchte hier keine Reklame für die RKB (Röthaer-Klein-Bahn) machen.
Wir machen unsere Fahrtreffen ohne großartig überall davon zu erzählen.
Aber ein Gartenbahntreffen muss erwähnt werden, zumal es ja in der Nähe der RKB, in Schkeuditz, stattfindet.
Das ist das Gartenbahnereignis des Jahres. Dort sind sehr sehr viele verschiedenartige Anlagen vertreten und man findet so gut wie fast alle Kleinhersteller, die nicht auf solchen Messen wie Dortmund oder Leipzig oder, ..oder,... vertreten sind.
Diese Veranstaltung ist mittlerweile in der Gartenbahnszene schon Kult geworden, so dass man sich von irgendwelchen anderen Dingen an diesem Wochenende auf keinen Fall ablenken lassen sollte.
es grüßt
der RKBler
Veranstaltungshinweis
Moderator: lgb-fan
-
-
da lohnt sich eigendlich fast jeder Weg ! Die letzten Jahre war ich Samstags da (da hatte ich och meinen Bulli..), Sonntag ging es dann weiter zum "Wilden Robert" Oschatz - Mügeln. Ist nicht weit und imho die autentischste der Sächs. Schmalspurbahnen.
Gruß
Frank
da lohnt sich eigendlich fast jeder Weg ! Die letzten Jahre war ich Samstags da (da hatte ich och meinen Bulli..), Sonntag ging es dann weiter zum "Wilden Robert" Oschatz - Mügeln. Ist nicht weit und imho die autentischste der Sächs. Schmalspurbahnen.
Gruß
Frank
stimmig ist nicht genug !