http://www.ebay.de/itm/62201-LGB-UNIVER ... 484400bfb5
Für den Preis hab ich schon mal einen Motor gekauft, nur hing an dem Motor noch eine komplette Lok
Wahnsinn
Moderator: lgb-fan
-
Das ist die gleiche Sorte Verkäufer, die einem den 40480 als Gepäckwagen für den Orient Express aufschwätzen wollen
Nee mal im ernst, wenn er fest dran glaubt, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, wird's vielleicht irgendwann klappen
Aber ich glaub eher, dass ne Lok mit dem Motor fliegen kann
Gruß Sven
Nee mal im ernst, wenn er fest dran glaubt, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, wird's vielleicht irgendwann klappen
Aber ich glaub eher, dass ne Lok mit dem Motor fliegen kann
Gruß Sven
-
Bei solchen Preisvorstellungen weiß ich nicht mehr ob ich Lachen oder schon Weinen sollte. Aber wenn man nach den Bewertungen geht wird auch so gut wie garnichts von LGB verkauft, naja war ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich frag mich nur was das soll, ist das Verars... oder ist da einfach nur jemand völlig Weltfremd?
sich fragende Grüße
Michael
Ich frag mich nur was das soll, ist das Verars... oder ist da einfach nur jemand völlig Weltfremd?
sich fragende Grüße
Michael
-
Ebay bringt Menschen mit merkwürdigen Vorstellungen zum Vorschein.
Das fängt bei solch exorbitanten Preisvorstellungen an - im übrigen die Amis sind glaube ich die Meister was übertriebene Preisvorstellungen angeht (Beispiel: Alpine Classic Express für schlappe 4800 $). :shock::shock:
Es gibt aber auch solche, die etwas gebrauchtes von LGB verkaufen wollen, haben als Text so etwas wie "Verkaufe LGB 2020 - Punkt", Bilder sind Fehlanzeige und dann zu einem Startpreis von 75 €.
Gruß Sven
Das fängt bei solch exorbitanten Preisvorstellungen an - im übrigen die Amis sind glaube ich die Meister was übertriebene Preisvorstellungen angeht (Beispiel: Alpine Classic Express für schlappe 4800 $). :shock::shock:
Es gibt aber auch solche, die etwas gebrauchtes von LGB verkaufen wollen, haben als Text so etwas wie "Verkaufe LGB 2020 - Punkt", Bilder sind Fehlanzeige und dann zu einem Startpreis von 75 €.
Gruß Sven
- Marc
Naja - Ebay ist ein Marktplatz - der eine bietet etwas an, ein anderer ist bereit das Angebot anzunehmen - oder auch nicht! Zumindest regt mich das nicht auf, bzw. kostet mich max. ein müdes Arschrunzeln da mich ja keiner zwingt, das Angebot auch nur in Betracht zu ziehen.
By the way - brauche ja nen Motor für meine Kastendampflok, den habe ich zu Schrott gefahren!
By the way - brauche ja nen Motor für meine Kastendampflok, den habe ich zu Schrott gefahren!
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc