Alle Drähte sind richtig gesteckt dran. Hat jetzt jemand einen technischen Rat?
Die Sicherung in der Lok ist in Ordnung . Gibt es ein Plan zur Lichtsteuerung ?
Danke für eure Hilfe..
Moderator: lgb-fan
Hallo Henrik, danke für den Plan, aber den hatte ich schon. Es ist ja alles richtig angeschlossen das ist ja mein Problem. Ich vermute ein Fehler in der Schalterplatine. Wüsste im zweifelsfall nicht einmal wo ich das darauf liegende minirelaise kaufen könnte.Rio Grande hat geschrieben:Hallo Henry,
hier mal der Plan. Zeichnung 4 zeigt die Verkabelung.
http://www.modell-land.de/images/explo/e20400.pdf
Gruß, Henrik
ja ich fahre anlaog, ne gute idee mit dem spannungsregler und den dioden. ansonsten Kroko fährt wunderbar in meiner Anlage. durfte heute schon mal 5 stunden bummeln.Rio Grande hat geschrieben:Der ganze Platinenkram in den LGB-Loks ist meist eh nur Makulatur. Wenn Du digital fährst, schmeiß alles raus und schließ alles direkt an den Decoder an.
Als Analogfahrer kannst Du ebenfalls die Birnchen direkt an den Strom vom Gleis anschließen. Einen kleinen Spannungsregler 7805 dazwischen geschaltet, vielleicht noch ne Diode für den Fahrtrichtungswechsel, und ab geht das Kroko.
Henrik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast