Bestimmung und Preisvorschlag

Fragen und Beiträge zu Loks. Lokumbauten, Digitalisierung von Loks, Technische Daten uvm.

Moderator: lgb-fan

Antworten
Tim
Bestimmung und Preisvorschlag

Beitrag von Tim » 09.03.2016, 23:29

Hallo an Alle,
Im Vorraus möchte ich sagen, dass ich hier neu bin und keinerlei Wissen über LGB besitze. Ich habe eine kleine Ansammlung an Waggons und eine Lok. Ich habe schon ein wenig im Internet versucht etwas über Modell und Preis meiner Bahn herauszufinden aber habe leider nicht genug Zeit mich damit näher zu beschäftigen.
Ich habe die Lok die Waggons die Gleise den Trafo und vieles mehr im Kindesalter bekommen und leider ist die Sammlung einige Jahre verstaut und ungenützt gewesen. Die komplette Sammlung weist auch deutliche Gebrauchspuren auf und ich habe auch nur noch wenige Originaverpackungen. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mit meiner Sammlung etwas anfangen kann.
Jetzt meine Bitte:
Die grobe Bestimmung der Lok und der Waggons und einen Preisvorschlag.
Mir es nicht darum aus der ollen Bahn noch Geld zu schinden sondern sie nur jemanden zu verkaufen der daran Freude hat
Gruß Tim

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 562087.jpg

*Bei Interesse bitte PN an mich..

Bräutigam Frank
Beitrag von Bräutigam Frank » 10.03.2016, 10:59

Die frühe 6001 ist schon mal interessant für Sammler ( nicht für mich)
Guck mal unter die Lok, da sollte eine Zahlenfolge stehen . Daran kann man das Alter und die Ausstattung (Sound?) der Lok einschätzen.
Tipp: Einfach ins ebay
stimmig ist nicht genug !

Antworten