Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch den unterschied zw. den Dietz Soundmodulen X-clusive II und XLC erklären?So richtig schlau bin ich auf der Seite von Dietz nicht geworden.Ich möchte mir gern ein Soundmodul für meine LGb IV K zulegen und fahre rein analog.
Wie sieht es mit dem Einbau aus,ist der für Laien machbar?
Danke euch schonmal!
Thomas
Dietz X-clusive II oder XLC?
Moderator: lgb-fan
-
in diesem Fall würde dir ein Dietz x-clusive 2 vollkommen reichen.
Allerdings würde ich noch ein Ein- bzw. Ausschalter und ein Trimmpoti einbauen, sodass du deinen Sound leise bzw. aus stellen kannst .
Bei einem Besuch vor einiger Zeit hat Herr Dietz gemeint, dass er keine neuen X-clusive II herstellt, sodass du in der nächsten Zeit dir einen besorgen solltest
Bei Fragen zum Einbau vom Trimmpoti/ Ausschalter melde dich... (dürfte eigentlich alles in der Anleitung sein).
Gruß Johannes
in diesem Fall würde dir ein Dietz x-clusive 2 vollkommen reichen.
Allerdings würde ich noch ein Ein- bzw. Ausschalter und ein Trimmpoti einbauen, sodass du deinen Sound leise bzw. aus stellen kannst .
Bei einem Besuch vor einiger Zeit hat Herr Dietz gemeint, dass er keine neuen X-clusive II herstellt, sodass du in der nächsten Zeit dir einen besorgen solltest
Bei Fragen zum Einbau vom Trimmpoti/ Ausschalter melde dich... (dürfte eigentlich alles in der Anleitung sein).
Gruß Johannes