Hallo Forum!
Ich wollte mal wissen was ihr so für Wünsche für LGB Modelle habt?
Ich hab ein paar Wünsche:
Die 99 6101 von der HSB:
http://www.frauen-rl.info/bahn/strecken/99-6101.jpg
Ich weiß das es die von Kiss gab, aber da war sie mir zu teuer. Außerdem will ich sie nicht in Metall.
Außerdem noch die HSB Mallet:
http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/l ... winter.jpg
Ich weiß. Gibts auch von Kiss, ich will sie aber nicht in Metall.
Ich hab noch mehr Wünsche aber erstmal reichts. Jetzt seit ihr dran.
Viele Grüße,
ChrisS
Eure Wünsche für Loks
Moderator: lgb-fan
-
Der VT11.5 wäre natürlich der Hammer. Aber ich steh bei LGB mehr auf Schmalspur. Weiß nich liegt wahrscheinlich in der Familiesberndschemir hat geschrieben:Hi Chris,
der VT11.5 wäre mir viele Überstunden wert. Ebenso der "Sylter Borgward-Triebwagen. Naja, wenn wir schon mal dabei sind, ein paar von den alten Hannöverschen Sta-Ba´s fänd ich extrem gut.
LG,Bernd
Aber es hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack.
- Rotorkopp
Eigentlich hat Jeder ( auch ich nicht ausgenommen) so seine speziellen Wünsche. Wenn man aber die Modellpolitk der Großbahnhersteller über die letzten Jahre verfolgt, legen DIE keinen Wert auf "KundenwünscheChrisS hat geschrieben:Hallo Forum!
Ich wollte mal wissen was ihr so für Wünsche für LGB Modelle habt?
Aber #träumen darf man ja noch
LG Jürgen
-
genau diese beiden HSB Dampfloken würde ich mir auch wünschen.
Eigentlich dachte ich ja, das Piko 2011 eine davon konstruiert.Ich finde das die 199 von Piko der erste richtige Schritt war,auch wenn sie nicht ganz dem Original ....,aber auch würde ich mir mal einen HSB Triebwagen wünschen,
Aber leider war es das wohl mit dem Meter Spur Vorbildern aus dem Hause Piko vorerst. Nun freue ich mich auf die HSB Köf die ja nun laut LGB ab mitte Januar geliefert werden soll und die Train Line HSB Personenwagen die wirklich gelungen sind und scheinen diese auch getreu den Vorbildern zu entsprechen.
MFG aus Thüringen
Eigentlich dachte ich ja, das Piko 2011 eine davon konstruiert.Ich finde das die 199 von Piko der erste richtige Schritt war,auch wenn sie nicht ganz dem Original ....,aber auch würde ich mir mal einen HSB Triebwagen wünschen,
Aber leider war es das wohl mit dem Meter Spur Vorbildern aus dem Hause Piko vorerst. Nun freue ich mich auf die HSB Köf die ja nun laut LGB ab mitte Januar geliefert werden soll und die Train Line HSB Personenwagen die wirklich gelungen sind und scheinen diese auch getreu den Vorbildern zu entsprechen.
MFG aus Thüringen
-
Mit "Train Line HSB Personenwagen" meinste die langen HSB Personenwagen oder? HSB Triebwagen wäre auch nicht schlecht am besten den ganz roten.waranenlgb hat geschrieben:Hallo ChrisS,
MFG aus Thüringen
Die Traditionspersonenwagen von der HSB fänd ich auch nicht schlecht.
-