ich habe aus meiner Kindheit eine LGB Stainz 2 (2020D) - Anlog mit Verdampfer, damals hatte ich diese mit meinem Dad auseinander genommen, da diese nicht mehr lief, aber wir konnten den Fehler nicht finden, nach Jahren habe ich mir dieses alles mal geschnappt und soweit wieder zusammen gebaut, mit neuem Motor etc. da der Verdampfer nicht ganz i.O. war, habe ich hier gleich einen neuen besorgt.
Nun ist die Frage, wo das Messing hin dran kommt für den Verdampfer, der Kontakt über die "Unterlegscheibe" ist klar. aber nicht ganz klar, wie der Kontakt an das Gewinde kommt.
Steckt man diese einfach nur durch die Rechte "Stange", damit diese kontakt hat lässt diese in das Loch des Fahrgestells legen?
Würde es gerne, nah am Original machen, einen Kontakt zur 2ten Ader ist ja sonst recht einfach.
Die andere Frage, wenn der Stift im Verdampfer defekt ist, muss man dann den ganzen Verdampfer tauschen, oder gibt es auch die Stifte im inneren nach zu kaufen?
Danke schonmal

*Bitte nicht steinigen habe aus meiner Kindheit auch mehr die Sachen von Playmobil