Roll Out von PIKOs Modell BR194 am 18. Oktober 2011 (VIDEO)
Moderator: lgb-fan
- Rotorkopp
Gestern habe ich meine abgeholt, war ja erst etwas, wegen einiger Kritiken
von Gartenbahner, welche die Lok schon besitzen, zurückhaltend.
Aber jetzt, wo ich selbst gesehen, in den Händen gehalten hatte und ausprobiert habe, bin ich vollauf begeistert.
Mit ESU 4.0 ausgestattet.
Danke Piko
Es ist eine wunderschöne Lok geworden
Allerdings sieht sie R1 besch... aus
von Gartenbahner, welche die Lok schon besitzen, zurückhaltend.
Aber jetzt, wo ich selbst gesehen, in den Händen gehalten hatte und ausprobiert habe, bin ich vollauf begeistert.
Mit ESU 4.0 ausgestattet.
Danke Piko
Es ist eine wunderschöne Lok geworden
Allerdings sieht sie R1 besch... aus
LG Jürgen
- Ramsteiner Kreuzhofbahner
Hallo ,
ja die neue E 194 von PIKO ist schon etwas Besonderes. Sie wurde am 12.11.2011 digitalisiert . Wir haben am 15.11.2011 extra einen Regelspurfilmfahrtag gemacht um sie aufzunehmen. Sie macht einen prächtigen Eindruck vor den Personen-wie auch vor Güterwagen.
Der "Pellenzer " Thomas hat wieder einen sehr schönen Film auf der RKB aufgenommen.BR V 200 undf BR e 194 sind die Hauptdarsteller des Filmes.
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?g ... 52_br4eJ50
-
Ach schade, ich hatte schon gehofft der packt auch die größeren Loks. Na ja, werden wir wohl noch auf den in XL-Version warten müssen, falls er denn überhaupt kommt.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Köf-Test, habe mir gerade die neueste Programmer-Software geladen und bin regelrecht erschlagen von den Möglichkeiten die der bietet - den 4.0 kann man ja fast wie einen Computer programmieren. Da muss Zimo sich aber warm anziehen . . . trotz der fehlenden Servoansteuerung.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Köf-Test, habe mir gerade die neueste Programmer-Software geladen und bin regelrecht erschlagen von den Möglichkeiten die der bietet - den 4.0 kann man ja fast wie einen Computer programmieren. Da muss Zimo sich aber warm anziehen . . . trotz der fehlenden Servoansteuerung.
- Ramsteiner Kreuzhofbahner
Hallo Wolfgang,
ja der ESU 4,0 scheint echt etwas besonderes zu sein.Wir haben den gerade für einen OTTO runtergeladen und aufgespielt/eingebaut und wir sind total begeistert. Heute wurde der OTTO auch wieder auf der RKB-Anlage gefahren, Sound einfach Klasse. Überhaupt kein Vergleich zu vorher
http://www.youtube.com/watch?v=ygisCq4fLfk
- Rotorkopp
Es wird endlich Zeit, dass ESU diesbezüglich mal auf die Sprünge kommt, denn ich möchte bei der 194 die Bügel auf - und abfahren, ohne dieses Zusatzkomponenten einbauen zu müssen.Wolle hat geschrieben:Da muss Zimo sich aber warm anziehen . . . trotz der fehlenden Servoansteuerung.
Außerdem kostet das wieder extra Euros.
Bild von der herausgefallenen Scheibe
LG Jürgen