Schaltplan
Moderator: lgb-fan
-
Suche Schaltplan zur Spreewald 2074D
-
hier http://www.modell-land.de/images/explo/e20740.pdf
@wfhelm: manschmal hilft googeln
@wolle: super Antwort
Grüße in die Nacht
Thomas
hier http://www.modell-land.de/images/explo/e20740.pdf
@wfhelm: manschmal hilft googeln
@wolle: super Antwort
Grüße in die Nacht
Thomas
- Marc
Bei einer Spreewald komt Ihr schon ins Schleudern - was macht Ihr bei einer Mallet oder bei einer MOGUL - einfach nach "hilfe" schreien - nix selber machen.
Hoffentlich fällt Dir nie eine MOB, eine UINTAH, ein Krokodil oder eine Sumpter Valley in die Finger
Bei einer Spreewald komt Ihr schon ins Schleudern - was macht Ihr bei einer Mallet oder bei einer MOGUL - einfach nach "hilfe" schreien - nix selber machen.
Hoffentlich fällt Dir nie eine MOB, eine UINTAH, ein Krokodil oder eine Sumpter Valley in die Finger
"Manchmal ist man das Insekt - manchmal auch die Windschutzscheibe!"
Gruß aus Stuttgart
Marc
Gruß aus Stuttgart
Marc
Behandle die Leute so, wie Du behandelt werden willst...
...genau solchen freundlichen und kompetenten Antworten habt ihr es zu verdanken, das ich die Texte und Bilder aus meinem Threat "Meine kleinen elektronischen Basteleien..." gelöscht habe...
Macht weiter so... vergrault noch mehr Modellbahner...
Wie heist es doch so treffend?
Macht weiter so... vergrault noch mehr Modellbahner...
Wie heist es doch so treffend?
-
mit einem Schaltplan kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich besitze die Spreewald nicht. Die Explositionszeichnung hillft dir auch nicht weiter.
Vielleicht gehst du einen anderen Weg und suchst nach Schaltplänen, die das selbe leisten wie der Spreewald-Schaltplan:
-Anschluss für den Stellungsschalter
-Anschluss für 7 Lämpchen ( Spannungsbegrenzer? Spannungsreduzierer?)
-Anschluss für den Rauchgenerator
-Anschluss an den Motorblock
-Anschluss für die Loksteckdose
Oder du nimmst einfach eine andere Platine, die das Selbe leistet. z.B. von der 2080, 2070, 20261 oder...
Meine Digitalkamera ist zur Zeit in Reparatur, aber wenn ich sie wieder zurück habe und du immer noch nach einem Schaltplan suchst, dann kann ich von alternativen Platinen (2080, 2070, 20261) mal ein par Fotos machen.
@ alle Schreiber von Antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
In einem Forum geht es für die Meisten um die Weitergabe von Fachwissen und gegenseitiger Hilfe. Für einige ist ein Forum auch eine Bühne, in der sie sich (in Form ihrer Beiträge und Errungenschaften) präsentieren können. Möglicherweise nutzen aber auch einige ein Forum um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu therapieren, indem sie Andere runter-machen, und sich auf diese Art erhöhen. Ich persönlich gebe aus diesem Grund in bestimmten Foren keine Hilfe mehr, und wenn dann nur noch per pN
Vielleicht gehst du einen anderen Weg und suchst nach Schaltplänen, die das selbe leisten wie der Spreewald-Schaltplan:
-Anschluss für den Stellungsschalter
-Anschluss für 7 Lämpchen ( Spannungsbegrenzer? Spannungsreduzierer?)
-Anschluss für den Rauchgenerator
-Anschluss an den Motorblock
-Anschluss für die Loksteckdose
Oder du nimmst einfach eine andere Platine, die das Selbe leistet. z.B. von der 2080, 2070, 20261 oder...
Meine Digitalkamera ist zur Zeit in Reparatur, aber wenn ich sie wieder zurück habe und du immer noch nach einem Schaltplan suchst, dann kann ich von alternativen Platinen (2080, 2070, 20261) mal ein par Fotos machen.
@ alle Schreiber von Antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
In einem Forum geht es für die Meisten um die Weitergabe von Fachwissen und gegenseitiger Hilfe. Für einige ist ein Forum auch eine Bühne, in der sie sich (in Form ihrer Beiträge und Errungenschaften) präsentieren können. Möglicherweise nutzen aber auch einige ein Forum um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu therapieren, indem sie Andere runter-machen, und sich auf diese Art erhöhen. Ich persönlich gebe aus diesem Grund in bestimmten Foren keine Hilfe mehr, und wenn dann nur noch per pN
- sberndschemir
Ich denke das es nun Zeit wird sich darauf zu konzentrieren nett zu sein.
Man kann vieles Denken, muß aber nicht alles Voten, Und keiner ist ohne Fehler.
@Wolle:Eine PN ist eine PN, wenn sie nicht gefallen, sperre den Absender, aber sie gehören nicht an die Öffentlichkeit.
LG,Bernd
Ich denke das es nun Zeit wird sich darauf zu konzentrieren nett zu sein.
Man kann vieles Denken, muß aber nicht alles Voten, Und keiner ist ohne Fehler.
@Wolle:Eine PN ist eine PN, wenn sie nicht gefallen, sperre den Absender, aber sie gehören nicht an die Öffentlichkeit.
LG,Bernd
Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz senden Bernd und Famillie,
- Dragoner
mal abgesehen davon daß du ein schaltplan suchst, den es nicht gibt. es gibt nur verdrahtungspläne. welche konkreten Ansinnen im technischen Sinne hast Du denn wo man helfen könnte ? Habe noch ne nagelneue Spreewaldbahn stehen und könnte ggf. diese auch öffnen um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Avatar ist mit Humor zu betrachten.
Henry K.
Henry K.
-